Wenn's jetzt schon wieder wie bei den Windkrafträdern los geht, dass wegen Befindlichkeiten von "rückständigen" Nachbarn - die auch keine Frösche, Kinder und etwas Neues nicht ertragen können - gute Entwicklungen behindert werden...
-
-
Wenn's jetzt schon wieder wie bei den Windkrafträdern los geht, dass wegen Befindlichkeiten von "rückständigen" Nachbarn - die auch keine Frösche, Kinder und etwas Neues nicht ertragen können - gute Entwicklungen behindert werden...
die grundeinstellung ist mir sehr symphatisch
aber wir treffen uns demnächst mal in vaterstetten und laden mit 43kw... bis die akku-kühlung anspringt, das ist schon sehr beeindruckend
sowas würde ich meinen nachbarn wirklich nicht vor den balkon stellen, aber alles andere sollte bei etwas abstand kein problem sein. -
die grundeinstellung ist mir sehr symphatisch
aber wir treffen uns demnächst mal in vaterstetten und laden mit 43kw... bis die akku-kühlung anspringt, das ist schon sehr beeindruckend
sowas würde ich meinen nachbarn wirklich nicht vor den balkon stellen, aber alles andere sollte bei etwas abstand kein problem sein.Mehr als ein Staubsauger oder irgendwelche Tools von Hobby-Gärtnern wird's schon nicht sein.
-
Mehr als ein Staubsauger oder irgendwelche Tools von Hobby-Gärtnern wird's schon nicht sein.
Die laufen aber normal nicht stundenlang und über nacht......
-
Die laufen aber normal nicht stundenlang und über nacht......
Man kann immer das Haar in der Suppe finden.
-
ich glaub auch dass es dafür eine lösung gibt. man muss ja nicht täglich stundenlang nachts laden. bzw kann das ja entsprechend drosseln. -
Suppe ohne Einlage ?
iBäah !!!!!
-
Suppe ohne Einlage ?
iBäah !!!!!Das ist genau das Problem - und deshalb trifft "Haar in der Suppe" auch so gut zu: Wenn man grundsätzlich Elektromobiliität ablehnt, ist auch keine konstruktive Kritik zu erwarten.
Wir sollten aber jetzt wirklich zum Thema Renault Zoe zurückkommen.
-
Gestern gesichtet in Luxembourg Stadt, ZOE als TAXI.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/tz9Sycch.jpg]
-
Mein aktueller Durchschnittsverbrauch liegt bei 16kWh/100km.
Gestern war ich noch beim Ikea in Regensburg und hab einmal kostenlos aufgeladen bis auf 99% In der Zeit hab ich natürlich auch bisschen Geld bei Ikea ausgegeben.
Ist auf jeden Fall sehr angenehm wenn man irgendwo steht, das Auto von selbst "tankt" (egal ob mit oder ohne bezahlen) und man danach einfach wieder losfahren kannDemnächst will ich, wenn ich mal viiiiiiel Zeit habe, versuchen wie weit man mit allen Tricks inkl Kriechbetrieb mit einer Akkufüllung kommt. Braucht es nur noch Zeit und eine Strecke mit wenig Höhenunterschied