Oh, Schnäppchen! 14% Discount.
Lufteinlassblende aus Carbon für MINI F56 Cooper S
-
-
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Carbonhutze bestelle.
was meint ihr, wie die auf nem schwarzen kommt?
hab ja sonst außen kein Carbon außer dann die Endrohre. Spiegelkappen werd ich nicht holen die sind deutlich zu teuer.
Also her nit den Meinungen.
-
Hmm... Also in Verbindung mit Endrohren und Spiegelkappen würd ich sagen ja, aber ohne die Kappen wirkt es dann irgendwie verloren finde ich.
-
Ich würde die Hutze, die Spiegelkappen und den Heckklappengriff im Carbonlook folieren lassen. Das sollte reichen, denn eine Gewichtsersparnis ist durch das Carbon nicht zu erwarten und außer teuer können die Teile ja nichts. Speziell bei den Spiegelkappen wäre mir das Diebstahlsrisiko auch noch groß...
-
Foliert wird nix, ist ne Grundsatz Entscheidung bei mir.
Ich find sowas nicht so toll, zumal man diese Carbonfolien aus 10 Meter Entfernung erkennt und schaut immer billig aus.
Ich überlegs mir mal.
-
Ich würde die Hutze, die Spiegelkappen und den Heckklappengriff im Carbonlook folieren lassen. Das sollte reichen, denn eine Gewichtsersparnis ist durch das Carbon nicht zu erwarten und außer teuer können die Teile ja nichts. Speziell bei den Spiegelkappen wäre mir das Diebstahlsrisiko auch noch groß...
Folieren wird bei den Spiegelkappen schwierig, dann lieber Wassertransferdruck.
-
I have it fitted to my car
-
Hab grade gesehen das der Preis auf 249,00 € gesenkt wurde.
Weiss schon jemand wie es um die Qualität bei den Teilen bestellt ist?Ed
-
BMW Teile aus Carbon kann ich nur empfehlen. Sind sehr gut von der Passgenauigkeit und easy zu montieren.
Bei Fremdmarken bin ich vorsichtig, denn da hab ich schon oft von schlechter Verarbeitung und Lackablösungen gelesen.