Hühnerschrecker

• Schon Michelin Pilot Sport 4 überlegt? Unsere Pirelli P Zero ab Werk auf unser F56 JCW waren verschlissen, jetzt sind die Winterräder drauf aber auf die Sommerräder habe ich Michelin Pilot Sport 4 montieren lassen. 205/45/17
    Bin gespannt, habe gute Erfahrungen mit der Michelin Super Sport auf mein R53 und der PS4 scheint etwa ähnlich zu sein.

Habe auch sehr sehr gute Erfahrungen mit der Yokohama AD08 R auf mein Honda S2000 aber woll die PS4 auch mal probieren.

Jetzt habe ich vorne auf mein R53 Dunlop Sportmaxx RT2, von Haftung sehr zufrieden aber bei sehr sportlich fahren quitschen ohne Ende.
    Habe wohl das Idee dass die Aussenkanten besser halten als bei der Super Sport, mein R53 hat kein negativen Stürz und dann fahrt man in schnellen Kurven sehr viel auf die Kanten.
    Ich rede hier wohl über Rennstreckenbetrieb.

• Am Wochenende darf ich mal einen Bruder von Deinem Hühnerschrecker fahren :thumbsup:
    Bekomme einen F57 JCW zur Probefahrt von der Niederlassung unseres Vertrauens :love:

Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

• Danke, wird eine kleine Ausfahrt bis hinter Bamberg :thumbup:
    Aber ich befürchte, das wird nix mit offen fahren :0016: zumindest nicht die ganze Strecke :0010:

Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:

• Und @Geselle wie war die Ausfahrt mit dem kleinen Krawallbruder? :D

Klasse :thumbsup:
    Allerdings ist der im Sportmodus ein richtiges Brett - das hat mich an die meine letzte größere Fahrt mit einem MINI erinnert. Vor ziemlich exakt 20 Jahren von Bonn nach Nürnberg und zurück. Allerdings war die Fahrt damals nicht so schnell :0016: Da hatte ich auch jede Unebenheit in der Fahrbahn gespürt :love:
    Was richtig lecker war, der satte Sound! Den hätte ich gerne in meinem SE wenn ich einen Kickdown mache und der Benziner dann zuschaltet :3917: Von absoluter Stille auf plötzlichen Krawall :0054:
    Allerdings ist das Platzangebot für eine Familie dann doch eeeeetwas klein. Aber die Kinder werden ja irgendwann ausziehen :6444:
    Einen Lachanfall hatte ich heute Abend bekommen. Ich war noch schnell beim Baumarkt, ein bestelltes Blech abzuholen. Die Firma hatte das eigentlich kleine Teil in einen riesigen Karton verpackt, so dass ich das Verdeck öffnen musste, damit ich das Paket auf die Rücksitzbank bekomme :0016: Anders hätte ich keine Chance gehabt, das Paket nach Hause zu bekommen.
    Das sollte im Countryman dann doch etwas einfacher gehen :0003:
    Aber ich kann jetzt auf alle Fälle verstehen, was Du an dem kleinen Krawallbruder so toll findest :0011:

• @MGrimm, noch was vergessen...
    Normal mit dem JCW zu fahren fällt echt schwer :love:
    Da wundert es mich nicht, dass der Verschleiß wohl etwas stärker ausfällt als bei den „etwas“ normaleren Motorisierungen :D
    Da bin ich bei meinem SE gespannt, wie oft ich die dortigen Beschleunigungswerte „testen“ werde :whistling: Bis 100 km/h kann er ja ganz gut mithalten mit dem JCW :thumbup: