Sicher ist auf jeden Fall " ohne Ausfahrt " !
Hühnerschrecker
-
-
So, ihr Mini-Verrückten.
Vor ca. 2 Wochen ist nun bei mir die Entscheidung zum Sommerradsatz nach langen abwägen endlich gefallen.
Nun musste nur noch ein fähiger Händler gefunden werden der meinen Wunsch auch umsetzt.
Mein örtlicher Schrauberspezialist der mir auch das KW SC verkauft und eingebaut hat konnte oder wollte
mir meine Wunschfelge nicht bestellen. Ich persönlich glaube es scheiterte an der Büro Dame die die Bezeichnungen
Ultraleggera und Superleggera nicht auseinander halten konnte.
Was solls, dann macht der Oberfranke halt einen Tagesausflug zum Forumshändler seines Vertrauens nach Schwaben.
Bis jetzt läuft alles Top und nachdem ich die Info über die Anlieferung meiner Sachen bei ihm bekommen hab,
schickte er mir auf Nachfrage auch sofort Bilder davon.
Auch bei der Beratung der möglichen Bereifung war alles super.
Entschieden hab ich mich für einen 215/35 Conti.
Jetzt warten wir noch Ostern ab und dann freue ich mich auf einen Tagesausflug zu THEMINI.ROCKSGruß Matthias
-
So,
heute hat nun auch das Geburtstagsgeschenk Einzug erhalten.
In nichteinmal einer Stunde war das Verdeckmodul verbaut, alle Kabelverbindungen sind vorkonfiguriert und steckfertig.
Endlich nicht mehr das lästige festhalten des Verdeckschalters, sondern einfach 2x antippen und das Ding geht komplett auf.
Oder eben jetzt auch nur durch antippen der Fernbedienung aus der Ferne das Verdeck auf und zu machen.
Das Modul ist auf die verschiedensten Wünsche programmierbar.
Der Preis ist zwar happig, aber da hat man schon Kohle für sinnloseres rausgeschmissen. -
Das ist tatsächlich ein richtig toller Umbau/Einbau! Die paar Mal wo ich ein Cabrio als Leihwagen hatte, hat mich das wirklich immer am meisten genervt.
Top, Matthias
Da muss ich doch glatt wieder Probefahrt machen -
Na klar Natascha, auf einen Kaffee oder so immer.
Und morgen gehts dann auf Reise mit Hühnerschrecker.
Dann bekommt er seine neuen Sandalen fürden Sommer. -
Hast du mit dem Laptop oder mit dem Verdeckbetätigungstaster programmiert?
Wie zufrieden bist du denn mit dem KW SC? -
Bilder Reifen???
-
@qwer
Hi, ich habs gleich mit dem Laptop programmiert, bin voll begeistert von dem Modul.
Ich war ja gestern ca. 300km unterwegs wegen meinen Sommerrädern (Bilder folgen noch @Eddy)
und war wieder hier sehr zufrieden mit dem SC. Es ist absolut Langstrechentauglich.
Hab mich gestern auch mit @Logan5 darüber unterhalten was sich bei den Gewindefahrwerken über die Jahre getan hat.
Das Fahrwerk ist ganz klar nix für die Rennstrecke, das Cabrio ja eh sowieso nicht, aber bügelt halt die Unangenehmheiten
des original Fahrwerks aus und hat dabei eine schone Tiefe.Gruß Matthias
-
So, etz aber.
War ein toller Tag gestern bei @Logan5 von TheMiniRocks.
Alles hat perfekt geklappt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Über Antworten zu dem Ergebnis was dabei rausgekommen ist würd ich mich freuen,
egal ob positiv oder negativ.Gruß Matthias
P4125024.jpgP4125011.jpgP4125020.jpgP4125015.jpgP4125034.jpgP4125041.jpg
-
Man muss bronze mögen, aber ist auf jeden Fall stimming