Ich hab die Videos von @Kinglui08 in WhatsApp gesehen... MÖRDER SOUND!
Remus F54 MINI JCW Clubman
-
-
Wie so oft...der Sound kommt in dem Video absolut nicht gut rüber. Real ist es unfassbar. Beide Teile - DP und REMUS - waren ja nagelneu als das Video gemacht wurde. Will nicht wissen wie das klingt wenn es eingefahren ist. Hoffe meine Anlage ist bis Mittwoch verbaut, allerdings leider erstmal ohne Downpipe.
-
Hab das Video bei Facebook gesehen und klingt wirklich mehr als ordentlich.
-
Also eins steht mal fest. Sobald irgendetwas "Blaues" sich in der Umgebung aufhalten könnte....ab in Mid Mode und nur noch dezentes Gas geben. Ansonsten sehe ich meinen Wagen schon auf dem Abschlepper auf dem Weg zum TÜV. Sofern ich eine DP verbaut habe Werde berichten wenn die REMUS ohne DP verbaut ist...hoffe ist dann nicht genauso schlimm
-
Schlimm ist immer relativ und liegt im Ohr des Zuhörers.
-
Ich korrigiere mich, streiche
schlimmund ersetze es durch UNFASSBAR KRASS. -
Also eins steht mal fest. Sobald irgendetwas "Blaues" sich in der Umgebung aufhalten könnte....ab in Mid Mode und nur noch dezentes Gas geben. Ansonsten sehe ich meinen Wagen schon auf dem Abschlepper auf dem Weg zum TÜV. Sofern ich eine DP verbaut habe Werde berichten wenn die REMUS ohne DP verbaut ist...hoffe ist dann nicht genauso schlimm
Ich habe auf dem Heimweg nun gleich 2 mal böseste blicke von den blau weißen bekommen und ich habe den Umweg inkauf genommen und bin gleich durch den elbtunnel - es war einfach nur unfassbar Heavy diese Anlage hat mir die 450km nur pures grinsen ins Gesicht gezaubert
-
Ah da warst Du das der sich schnell aus dem Bild geschummelt hat.
-
Ich habe auf dem Heimweg nun gleich 2 mal böseste blicke von den blau weißen bekommen
Die Schalker mal wieder...
-
Ah da warst Du das der sich schnell aus dem Bild geschummelt hat.
das war der Haxi