Hat von euch jemand die gleichen Schalterstellungen und das trotz dem autom. Licht??
Ja, ich
Hat von euch jemand die gleichen Schalterstellungen und das trotz dem autom. Licht??
Ja, ich
Du machst gar nichts falsch !!!
Schande über mich, bei unserem anderen Auto ist das so.
War eben mal in der Garage und hab es ausprobiert....IMG_0631.JPGIMG_0632.JPG
Vielen Dank für die Mühe. Ich dachte schon.
Ja, in meinem BMW klappt das so und dieses ärgert mich schon ewig beim Mini.
Ja, ich
Dann funktioniert das mit der Beleuchtung beim auf- und zuschließen bei dir wahrscheinlich auch nicht, oder haben sie da mittlerweile was geändert ?
Versteh nicht ganz, warum es die Stellung Automatik nicht mehr gibt.
Automatik gibt es nur noch mit dem Abbiegelicht.
Lichtschalter komplett entfernen und die Wunsch Einstellungen im Touch Display vornehmen. Den Schalter habe ich bei Fahrzeug Entgegennahme auf Automatik gestellt und das wars Dazu Driving Mode auf eine Taste am Lenkrad oder anstelle des BC Knopfes der dann auf das Lenkrad wandert. Das sind die einzigen Dinge die mir spontan einfallen @Willi Cooper Der Rest ist für mich völlig intuitiv.
Man kann die Lichteinstellung ja im Menü ändern, nur leider ändert das nichts an der Funktion... und immer mit Abblendlicht fahren? Was soll dann das Tagfahrlicht?
Irgendwie sehen die bei Mini das wohl nicht wie wir!
Dann funktioniert das mit der Beleuchtung beim auf- und zuschließen bei dir wahrscheinlich auch nicht, oder haben sie da mittlerweile was geändert ?Versteh nicht ganz, warum es die Stellung Automatik nicht mehr gibt.
korrekt, funktioniert bei mir auch nicht. Wenn der Lichtschalter auf "an" bleibt, funktioniert die Beleuchtung bei Auf- und Zuschließen wieder. Diese Logik habe ich nie verstanden.
Klima empfinde ich jetzt nicht als kompliziert zu bedienen, auch wenn ich nicht auf Anhieb verstehe, wann ich links und rechts gleichzeitig die Temp ändere und wann links und rechts getrennt voneinander.
Man kann die Temperatur rechts und links gleichzeitig ändern? Im Mini? Wie???
Schande über mich, bei unserem anderen Auto ist das so.
Ich schliesse mich @frog an. Dabei hätte ich Stein und Bein schwören können ... fahre wohl zu viele Leihwagen.
Asche über mein Haupt. Hab es eben ausprobiert und keine Stellung gefunden, in welcher bei Regler gleichzeitig verändert werden können.
Ihr habt euch ja schon wieder ganz schön von der Ursprungsfrage entfernt. Licht an/aus/vielleicht/warum oder Klima/Umluft usw. und deren Bedienung, gibt es in zig Erklärbärthreads. Aber gut, so findet es wenigstens jeder irgendwann.
BTT @Willi Cooper
Mir fällt nix ein, was ich bedienunfreundlich finde. Ich sehe alles und kann alles bedienen ohne Rücken zu bekommen. Der MINI ist wohl genau auf meine Größe - sowohl in Breite, als auch Höhe, Arm- und Beinlänge zugeschnitten. Es gibt bestimmt Dinge, die besser sein könnten, aber die scheinen von mir so minimalgenutzt zu sein, dass sie mir nicht einfallen. Oder meine Erwartungshaltung und das Haar in der Suppe suchen ist altersgerecht nicht mehr so ausgeprägt.
Wir haben uns auf den Punkt Gesamtsystem bezogen