zierstreifen rot links 51 14 7 440 683
und
zierstreifen rot rechts 51 14 7 440 684
Euer Feedback *** Wörxis neue Streifen
-
-
-
Bei Leebmann gibts die in rot.
leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…91&og=07&hg=03&bt=03_1913Gruß Petra
Ja, aber das sind ja die Streifen, die NICHT bis zur vorderen Kante der Motorhaube gehen. Was meiner Meinung nach etwas seltsam ausschaut
Es gibt bei der Neuwagen-Konfiguration für den JCW eben auch welche, die bis zur Vorderkante der Motorhaube runtergezogen sind. -
Ok.
Dann sind es diese .
Wie Rantanplan schon schrieb.
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_4515 -
Ok.
Dann sind es diese .
Wie Rantanplan schon schrieb.
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_4515Die 01 mögen wir nicht, das Design gefällt uns einfach nicht.
Die 02 gibt es nur mit dem All4 Ausschnitt. Wir haben bewusst jedoch "Modellschriftzug Entfall" bestellt, so dass der Streifen da sonst ein Loch hätte -
Kurz mal Foro gemacht. Das sieht dann ohne Schriftzug und mit Loch an der Stelle doof aus
Idee mit der Frau aber grad entwickelt: wir nehmen den Seitenstreifen, lassen das rausschneiden (unterer dickerer Streifen wird unterbrochen) und setzen da in schwarz die John Cooper Unterschrift rein..
-
Extra mit "Modellschriftzug Entfall" bestellt, jetzt aber dann doch einen JCW-Schriftzug auf den Seiten ???
Aber im Ernst, ich finde die Idee, den JCW-Schriftzug dort einzusetzen recht gut
Allerdings muss ich gestehen, MIR wären es insgesamt zu viele Streifen am Fahrzeug
Mir würden die Streifen auf der Motorhaube völlig ausreichen.
ABER - jedem Tierchen sein Pläsierchen !!! -
Ja da sind wir tatsächlich auch noch etwas indifferent... wir haben ja noch etwas Zeit bis Ende August. Hab das heute mal so mit Bilder und Co noch an den Folierer weitergegeben und warte da auch noch auf Feedback.
-
Die roten Streifen für vorne und hinten sind heute angekommen.
Ich wundere mich zunächst über die 2 zusätzlichen langen schmalen Streifen... wo sollen die hin?
Und dann scheint man die auf der Motorhaube für die S-Modelle einkürzen zu müssen.
-
so sollen die streifen laut bmw/mini verklebt werden.
die breiten müssen eingekürzt werden un die äußeren durch die zwei ersetzt werden. da läuft das ganze an der hutze aus