Das ist die Alternative, wenn es hässlich ist
Ich war aber immer schon mutig
Wir werden es sehen.... entweder kommt schwarz dann ab oder rot wird durch schwarz ausgetauscht für ein durchgängiges Bild.
Das ist die Alternative, wenn es hässlich ist
Ich war aber immer schon mutig
Wir werden es sehen.... entweder kommt schwarz dann ab oder rot wird durch schwarz ausgetauscht für ein durchgängiges Bild.
Mein Tipp matt schwarz Stripes würde ich bei deiner Farbkombination fahren.
Nach wie vor eine der mit besten Mini Farbkombinationen die es gibt.
Ich fahre die Kombi WS mit Red Roof auch.
Matt schwarz wäre auch unser Favorit... so ganz generell.
Nur gibts die von MINI nur in glänzend.
Beim Folierer heißt es dann wieder Maße organisieren, plotten... so kostet das Material dann wieder mit Plotten und Co 300 Euro aufwärts statt 176,- bei MINI original...
Aber evtl wird es jetzt nach weiteren Gesprächen doch der schwarze Komplettstreifen.
Gerade mal im Netz einen ähnlichen Ansatz gefunden... das ist hässlich.
Farbwechsel rot auf schwarz ist definitiv raus!
Ansich nicht schlecht ich würde die aber etwas breiter noch besser finden
Die müssen auf jeden Fall breiter, so wirkt das wie gewollt und vergessen wie breit der Clubby ist.
ich vermisse eher die hutze bei dem S
und ja, die streifen müssen fast bis an die spritzdüsen! bitte!
Finde eher das weiss auf dem gelb komisch. Sähe für mich besser mit durchgehenden schwarzen Streifen aus. Aber das ist halt immer sehr Geschmackssache.
Mir ging es bei dem Bild eher um ein Beispiel für den Farbwechsel mit schwarz auf dem Dach.
Ja, die finde ich auch zu dünn...
Findet ihr den Farbwechsel zu schwarz auf dem Bild wirklich gut?
Wir sind uns irgendwie mittlerweile sehr unsicher.
Mir gefällt der Farbwechsel nicht. Ich würde bei deinem entweder durchgängig schwarz machen, oder wenn es denn rot sein soll, nur Front und Heck rot machen und das Dach auslassen.