War das zweite mal bei der Hauptuntersuchung,Dämpfer längst abgelaufen und keiner hat es gemerkt. Was solls
Motorhaubendämpfer Verfallsdatum - Gasfeder Frontklappe Gasdruck Dämpfer MINI F56 - Tausch vorgeschrieben
-
-
issn bissle wie abgefahrene Reifen. Solange es keiner merkt, aber beim Unfall kann sich das negativ auswirken.
-
Das sind nur die Haubendämpfer. Da ist keine Pyrotechnik dran. Die Pyrotechnik sitzt neben den Scharnieren.
Schon klar, angesichts des "Preisangebotes" hatte ich in dem Moment allerdings mindestens ein Zeugnis deutscher Ingenieurskunst erwartet. Nach dem ich jetzt einen Blick unter die Haube geworfen habe, ist es natürlich lächerlich was da aufgerufen wurde.
-
Ich muss gerade ein wenig lachen, mir wurde bei Mini heute angeboten, die für 297€ zu tauschen.
...und dann wundern, wenn die Leute das selber machen und/oder eigene Teile mitbringen wollen...
-
Weiß jemand ob der Tausch der Haubendämfer im Service-Inclusive Paket enthalten ist oder ob er extra berechnet wird?
-
Zumindest bei BMW (und ich denke der Inhalt ist bei Mini der selbe) ist es nicht enthalten, Info von gestern, als ich in der Werkstatt war.
-
Weiß jemand ob der Tausch der Haubendämfer im Service-Inclusive Paket enthalten ist oder ob er extra berechnet wird?
Ist im MSI nicht enthalten
-
Danke für die Infos
-
Heute hat unser "WOLF" zu seinem fünfjährigen Geburtstag eine neue HU und AU bekommen
War alles einwandfrei und ohne Beanstandung gewesen, nur neue Haubendämpfer mußten verbaut werdenHerzlichen Glückwunsch zu "Wolfs" Geburtstag, noch viele gute gemeinsame Jahre
Verrätst Du uns, was der Tausch der Haubendämpfer gekostet hat? Hier erwähnte 297,- € sind zu schlagen
-
Verrätst Du uns, was der Tausch der Haubendämpfer gekostet hat? Hier erwähnte 297,- € sind zu schlagen
Lieber Diethelm
Die beiden Haubendämpfer haben bei GIGAMOT in Hemsbach inklusive Montage 117,31 EURO gekostet
Gruß Hans II