Schau, wie Du hier privat denkst, auch warum du Antipathien entwickelt hast, hat hier nichts im Forum zu suchen, wenn Deine Aussagen in diese Richtung gehen...
@03miniF56 hat das sehr mitfühlend und ohne anzugreifen gesagt, und wir wollen Dich auch nicht angreifen. Ich würde es einfach gut sein lassen und zum Thema zurückkehren.
-
-
Danke Hartmut!
Diese Diskussion finde ich auch unpassend und nicht hierher gehörend.
Es geht um einen MINI-Test!
-
Weiss jemand wo diese Strasse genau ist? Würde zu gerne auch dort einfahren
die strasse findest du hier ;-):
https://www.google.ch/maps/dir…d47.0352743!1m0!3e0?hl=degibt aber bei uns, wie bei euch sicherlich auch, noch viiiiiel bessere MINIsträsschen
@all: danke, ich bin durch zufall in diese rolle gerutscht und es hat riesig spass gemacht. -
tausend dank, obwohl ich in der CH wohne kenn ich leider keine wirklichen "Ministrasssen" die nicht vollverstaut sind Stadt ZH-er halt
-
Ich finds nach wie vor super, da der Bericht anders ist
Der Großteil der Videofahrberichte ähnelt sich sehr... -
tausend dank, obwohl ich in der CH wohne kenn ich leider keine wirklichen "Ministrasssen" die nicht vollverstaut sind Stadt ZH-er halt
dann hilft nur eines: grimsel-furka-susten
-
Ich finds nach wie vor super, da der Bericht anders ist
Der Großteil der Videofahrberichte ähnelt sich sehr...danke chucky. wie gesagt, war mein erstes mal vor der kamera und in dieser position. daher bin ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden und freue mich,wenn ich euch damit eine kleine freude machen konnte.
und unter vollast die schaltwippe am lenkrad ziehen, hinten raus sprozelts und es grinst -
Zitat
danke chucky. wie gesagt, war mein erstes mal vor der kamera und in dieser position. daher bin ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden und freue mich,wenn ich euch damit eine kleine freude machen konnte.
und unter vollast die schaltwippe am lenkrad ziehen, hinten raus sprozelts und es grinstBedeutet , das du den kleinen Kobold schon ins Herz geschlossen hast ?
-
Bedeutet , das du den kleinen Kobold schon ins Herz geschlossen hast ?
auf der technischen seite sind wir im status "freunde"
seit mir nicht böse, aber äusserlich könnte die annäherung noch etwas dauern.... -
"Könnte" heißt nicht "wird" Letztendlich Geschmackssache und legitim