20140521 - @winti testet den Cooper S

  • Ich fand es sogar sehr gut - anders halt ! Emotion trotz relativer Emotionslosigkeit des Testers , das Auto richtet es . Auf seine Art nicht unsympathisch und da ich die Schweiz und Schweizer durch meine erste Ehefrau sehr gut kenne (Berner Oberländerin) auch sprachlich wenig heikel :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von SirToby ()

  • Ich weiß nicht was du meinst ;) aber mal ehrlich - Rechtschreibfehler sind bei mir ipad bedingt. Bald ist die Tastatur da dann kann ich die Korrektur, die wirklich sehr merkwürdig ist, mal ausschalten ...


    ich glaube auch das Du nicht weißt was er meint ;) Es ging wohl weniger um Schreibfehler sondern eher darum auf smarte Art mit einem Zwinkern zu sagen, daß es nicht fein ist, Völker, Gruppen, Menschen und überhaupt pauschal Jemanden oder Etwas "unsympathisch" zu bezeichnen. Die Ansage war wohl zu Smart ;)


    Egal! Ist jetzt halt passiert. Sollte dann aber auch gut sein 8)


    OnTopic: Es geht ja um den Testbericht welcher witzig gemacht ist :D Man nimmt außerdem schön den Auspuffsound wahr der wohl keinesfalls zu leise ist.
    Der Zuschauer kommt sich vor als wäre er im Urlaub. Danke für diese tollen Eindrücke.


  • Egal! Ist jetzt halt passiert. Sollte dann aber auch gut sein 8)


    OnTopic: Es geht ja um den Testbericht welcher witzig gemacht ist :D Man nimmt außerdem schön den Auspuffsound wahr der wohl keinesfalls zu leise ist.
    Der Zuschauer kommt sich vor als wäre er im Urlaub. Danke für diese tollen Eindrücke.


    Oh ja, die Geräuschkulisse hat mir auch gefallen :)


    Der MINI hat auch > 4.000km drauf.
    Es entwickelt sich... 8)

  • Nach der Einfahrphase kommen die wirklich gut... :thumbsup:



    Wird Zeit, dass ich mit meinem Dieselflitzer an den Start gehe und mich kilometermäßig auf die Jagd begebe... 8o


  • genau so sehe ich das auch, ein sympathischer und vor allem authentischer Bericht :) Nicht dieses 08/15 Datenabgelese oder irgendwelches Marketing-Schöngerede. Man merkt sofort, dass er MINIholiker ist, dennoch wirkt es weder zu pro (alles voll suppi wie jeder MINI) noch zu contra (alles Mist, der Vorgänger war besser). Es ist eine gewisse Grundskepsis durch das Design vorhanden, dennoch lehnt er ihn nicht komplett katagorisch ab (wie einige andere in Foren/sozialen Netzwerken), sondern lässt sich darauf ein. TOP :thumbup:

  • Michael hat immerhin über 500.000 MINI-Kilometer hinter sich und ist somit prädestiniert für so einen Test...


    :thumbup:

  • ich glaube auch das Du nicht weißt was er meint ;) Es ging wohl weniger um Schreibfehler sondern eher darum auf smarte Art mit einem Zwinkern zu sagen, daß es nicht fein ist, Völker, Gruppen, Menschen und überhaupt pauschal Jemanden oder Etwas "unsympathisch" zu bezeichnen. Die Ansage war wohl zu Smart ;)


    nein es ging um einen Schreibfehler den ich korrigiert habe ;)


    ausserdem habe aber ich so meine Erfahrungen gemacht und bin in der Schweiz auf Antipathien gegenüber deutschen gestoßen, daher ist meine Abneigung sehr wohl legitim...