Kann es sein , dass es das Thema doppelt gibt?
Egal.
Gratulation an alle Aktiven
(Ex- und Aktuelle).
Ihr seid Spitze.
Kann es sein , dass es das Thema doppelt gibt?
Egal.
Gratulation an alle Aktiven
(Ex- und Aktuelle).
Ihr seid Spitze.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ein dickes Danke an alle die dieses Forum möglich machen und ihre Freizeit investieren, um das ganze so toll zu managen. RESPEKT!
Ich sagte es bereits früher einmal, ich kenne kein Forum mit einer vergleichbaren
Atmosphäre.
Bitte weiter so.
Gruß
Jojo
anke an alle. Das sind 364,96 Beiträge pro Tag seit ihr das Forum gestartet habt
Sind mittlerweile über 365 pro Tag, das bedeutet pro Jahr 3652.
Ihr seit einfach alle total krass drauf Althaaaaa!
Glückwunsch!
Bin zwar erst seit 5 Wochen dabei, aber ich muss sagen, das was hier abgeht ist einmalig!
Habe noch nie so viele nette und freundliche Leute kennen gelernt.
Niemand macht Stress, alle gehen gut miteinander um und auch wenn manchmal ein wenig im falschen Thread oder der Falschen Ecke geschrieben wird, wird man nett drauf hingewiesen und direkt in den richtigen Bereich geschoben.
Auch nach 5 Wochen kann ich mich schon für reichlich Hilfe bedanken und habe schon einige Inspirationen hier gefunden.
Auf die nächsten 500.000, machen wir die 1.000.000 voll!!
Threads verbunden, weiter machen
Danke an Alle
Eine halbe Million Beiträge.....wow
Das wären wir alle.....aber wir hätten das nicht ohne Administratoren geschafft, daher ein großer Dank an euch "im Hintergrund" und Natürlich auch an die dir ganz vorne immer mit arbeiten
Und dann noch ein an euch hier alle die mir in der schwierigsten Situation meines Lebens bei gestanden haben
Ich durfte schon manche kennenlernen und freue mich auf noch mehr verrückte Miniacs in Zukunft
Bravo Forum
Ihr ALLE seid klasse
Mach Spass ist informativ kommt gut an ....bin glaube jeden Tag (1) mindestens hier im Forum unterwegs (gerade die Mischung macht's geht nicht nur um's Auto )
Bis bald...an alle.
Micha
Danke Forum
Ohne euere Hilfe, wüsste ich bis heute nicht wie cool so ein Klappenauspuff
knallen kann, welche Felgen auf meinen MINI passen oder für was ein
Gewindefahrwerk gut ist.
auf weitere 500.000 Beiträge