Sieht Top aus und schön, dass Österreich nun noch einen schwarzen JCW hat!!
Und bin zwar erst seit etwas mehr als einer Woche JCW-Fahrer, aber weiß jetzt schon, dass du viel Spaß damit haben wirst!
Reinke S ab sofort at works
-
-
-
-
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche. Werde alles mögliche unternehmen das ich mit meinen neuen Spielgefährten recht viel Spaß zu habe
Über kommende unausweichliche Veränderungen an meinen JCW werdet Ihr natürlich am laufenden gehalten.
Liebe Grüße
Reinke
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
-
Hallo liebes Forum!
Habe nun seit kurzen mein KW Fahrwerk eingebaut.
Tief und böse so wie es sein soll, stemmt sich mein schwarzer MINI nun auf
8x18“ET45 OZ und 215/40 R18 Bridgestone Bizzak Winterreifen dem Asphalt entgegen.
Die kurze Sportantenne die schwarzen Zierringe für Front und Heck
der schwarz folierte Grill und der schwarze Tankdeckel machen die Optik perfekt.Es fehlt noch die schwarze Beltline und die schwarzen Türcover. Nicht fehlen wird der
Heckscheibenwischer, welcher in den nächsten Wochen ausgebaut und mittels
Stopfen verschlossen wird.Da es hinten mit Tigon im Kofferraum leicht schleift wird
morgen das Radhaus ausgefräst und das Fahrwerk ein wenig raufgedreht.Ach ja, hoffe das es kein Fehler war, die HJS Downpipe wurde auch gleich eingebaut.
Eingetragen wird dann alles morgen.
Drückt mir die Daumen.
Grüsse Reinke
-
Sieht scharf aus - alles Gute für Morgen
-
Alles ist glatt gegangen, heute wurde das Fahrwerk und die Felgen eingetragen.
(8x18“ ET 45 Felge und 215x40x18“ Reifen, Gewindefahrwerk KW V3)Es war ausgesprochen knapp und es wurden beide Augen zugedrückt. Bei einen
pedantischeren Prüfer hätte ich ähnliche Schwierigkeiten wie @Gregory mit der
Abnahme der Reifen/Felgen bekommen.Fazit:
Ohne zusätzliche Flaps an den Kotflügel oder massive Eingriffe in die Karosserie sind
breitere Reifen, geringere ET oder zusätzliche Spurplatten in Österreich (mit Typisierung)
nicht realisierbar. -
Alles ist glatt gegangen,
Toll -