Ladies & Gents, HASR60 proudly presents: Owen

  • Ich muß mit Grauen festestellen, dass die Community einen bösen Einfluß auf mich hat. Ich habe heute etwas getan, was ich bisher noch nie getan habe und bin entsetzt darüber.


    Ich traue mich fast nicht, es zuzugeben: ich habe heute bei unserem Kleinen die erste Lackpflege gemacht. Nach grade mal 7 Wochen! Ich muß bescheuert sein! Früher hätte ich so einen Firlefanz nach mindestens 6 Monaten gemacht, wenn überhaupt. Mein R60S hat in 3,5 Jahren nur eine einzige Lackpflege erhalten! Für mich war`s OK.


    Aber nein, man möchte ja zu seinem ersten MINI-Treffen überhaupt nicht mit den ganzen Mückenleichen auf dem Auto kommen. Naja, meiner Frau gefällt`s. Hab mal ein paar Bilder gemacht, für die die ihn am Sonntag nicht live sehen:

  • Ich muß mit Grauen festestellen, dass die Community einen bösen Einfluß auf mich hat. Ich habe heute etwas getan, was ich bisher noch nie getan habe und bin entsetzt darüber.


    Ich traue mich fast nicht, es zuzugeben: ich habe heute bei unserem Kleinen die erste Lackpflege gemacht. Nach grade mal 7 Wochen! Ich muß bescheuert sein! Früher hätte ich so einen Firlefanz nach mindestens 6 Monaten gemacht, wenn überhaupt. Mein R60S hat in 3,5 Jahren nur eine einzige Lackpflege erhalten! Für mich war`s OK.


    Aber nein, man möchte ja zu seinem ersten MINI-Treffen überhaupt nicht mit den ganzen Mückenleichen auf dem Auto kommen. Naja, meiner Frau gefällt`s. Hab mal ein paar Bilder gemacht, für die die ihn am Sonntag nicht live sehen:


    @HASR60 das ist doch toll. Jetzt glänzt dein Mini richtig schön.Mirabelle war vorhin auch in der Intensivpflege.Waschen Polieren,Wachsen, föhnen. Ich hoffe uns kommen auf den 300Kilomtern nicht allzuviele Fliegen entgegen. Ich freu mich auf Euch alle am Sonntag,wird ein buntes Mini Fest.


    :D

  • Wunderbares Rot! Ein Omen für Sonntag? Schwarz, Rot, ... :saint:


    Eine Frage an @HASR60 : Wie sind die Reifen, Haftung bei Regen? Für den Luftdruck habe ich gefunden für 2 Personen 2,4 v. 2,2 h., das klingt sehr gut
    ... Verbrauch 6,5l/100km klingt auch sehr gut ... wäre interessant, ob Du bei diesem Luftdruck fährst .... - Danke, Hartmut


    Am Sonntag habe ich dann zu tun, ... tolle Emoticons wieder von Göran und Mandy :)


    ... na Fliegen mit Kopfschmerzen retten, vielleicht hilft noch Akupunktur ... Kinderschmerzsaft ...
    ... ich fürchte, für etliche Fliegen wird es keine Rettung mehr geben, ... ich hoffe @Zuzwinker hat genügend kleine Kistchen dabei 8o


    ... Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • ... ich fürchte, für etliche Fliegen wird es keine Rettung mehr geben, ... ich hoffe Zuzwinker hat genügend kleine Kistchen dabei


    Man sagt zwar Kleinvieh macht auch Mist, aber mit sooo nem Kleinvieh geb ich mich nicht ab ;)
    Wenn die Fliegenviecher nicht ausweichen, dann haben sie Selbstmordabsichten... und die will ich nicht stören...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3