genug OT
Einverstanden. Auch wenn es natürlich nicht gänzlich OT ist, für welches Fahrwerk man sich entscheidet
genug OT
Einverstanden. Auch wenn es natürlich nicht gänzlich OT ist, für welches Fahrwerk man sich entscheidet
Stimmt...
ich meinte eher meine Kostenbetrachtung
Na, um die Zuverlässigkeit wurde ich mich nicht so ein kopf machen.. beide meine Youngtimer haben nach 20 Jahre und 170.000 bzw 240.000 immer noch keine Probleme mit der zuverlässigkeit der Dämpferverstellung, noch sind in Foren explizit Probleme bekannt (außer mit der Neubeschaffung,....).
Die Technik ist halt letzendlich nicht allzu kompliziert, und ist oben am innere Seite der Radkasten gut gegen externe Einflüsse beschutzt.
... passt aber nicht in mein Budget rein
oder doch?
Peter, wozu brauchst Du bei maximum 1990U/min und 90km/h auf der AB eine sportliche Abstimmung?
Göran
Ich wurde es wegen den erwarteten extra Komfort auf schlechtere Straßen mitnehmen... und dann bei spezifische Ausfahrten/Situationen vom festeren Fahrwerk profitieren... oder nur damit angeben dass es kann
Bei beide mein Oldtimer ist die "weiche" Stand deutlich Komfortabeler... musste bei MINI doch auch so sein..
(Komm, der MINI ist "stiekum" doch ein Angeber-Auto )
Quatsch, ist doch ein Frauenauto und warum sollten die den mit einem Auto angeben.
Göran
PS: Bei Frauen zählen andere Qualitäten.
Also, wenn bei mir wieder einer einsteigt,... so sanft über den Alcantara streichelt, und sagt "Wow,.. das ist aber doch immer wieder schön..."... oder die Lichtfarbwechsel mal wieder grinzend wahrnimmt...
Das ist einfach schön und irgendwie angeberisch
Jeb, bist ja auch keine Frau.
Göran
Peter, wozu brauchst Du bei maximum 1990U/min und 90km/h auf der AB eine sportliche Abstimmung?
Göran
da geb ich dir Recht... sind halt sportliche 90 km/h
Gruß
Peter