Wat, wo bekommste den vorher den Vorführer her?
Göran
Wat, wo bekommste den vorher den Vorführer her?
Göran
Gar nicht, deswegen muss ich ja ggf. nachträglich umkonfigurieren
Warten wir mal ab, wer/wie/was/wann bietet
Na das ist ja kein Problem. So lange er noch nicht auf dem Band ist, kann man ja noch Änderungen aufgeben.
Göran
Ich habe die Beiträge von hier verschoben!
Statusänderungen/Statuscodes und Infos Änderungstop gibts hier:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
LG Oli
Ja wow! "System Performance Control" beim Cooper S zusätzlich...
jetzt kram mal wieder in den Pressetexte: Was is'n das denn?
Sorry @jeb , Deine Frage hatte ich überlesen Ich zitiere, weiterer Pressetext:
"Der neue Cooper S verfügt außerdem über das System Performance Control, das schon vor Erreichen des Grenzbereichs einer Tendenz zum Untersteuern entgegenwirkt und damit ein ebenso agiles wie neutrales Fahrverhalten in Kurven fördert."
Also, MINI Driving Modes geht auch ohne Dämpferverstellung... das ist noch ein extra häkchen, stimmt?
Exakt, sind zwei unterschiedliche Ausstattungen.
Also ick find's gut... komfort wenn ich will, mehr feedback wenn's mal fetzt... gott, die imaginäre Kiste wird immer teuer Oder ich bleibe doch bei mein Ford Probe mit 3 stände
Die Liste von möglichen Sonderausstattungen ist schon sensationell.
Eigentlich müsste man das dynamische Fahrwerk definitiv ordern Aber... Ach ja, es macht Spass, ist aber auch schwer...
Gruss Oli
Edit 10.12.2013: Zitat repariert
Wenn man überlegt das die sportliche Fahrwerksabstimmung 200€ kostet...!
Da ist das dynamische Fahrwerk für 500€ ja ein Schnapp.
Aber... wird es dann über Sport/Green geschaltet, oder gibt's da für ein separaten Schalter?
Wird nur über Sport und Green geschaltet. Mehr Einstellungen sind auch nicht. Eventuell kann man wie bei BMW über das Central Instrument die Einstellungen noch individualisieren, sprich immer sportlich auch bei Green, etc.
Göran
Eventuell kann man wie bei BMW über das Central Instrument die Einstellungen noch individualisieren, sprich immer sportlich auch bei Green, etc.
Das wäre ja geil und DER Kaufgrund!
Ich habe den - zumindest aus meiner Sicht - enorm wichtigen Input von Martin in ein separates Thema geschoben, da es nur am Rande mit dem adaptiven Fahrwerk zu tun hat:
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)
Gruss Oli