Werd ich machen!
Adaptives Fahrwerk im MINI F56 F5x? DDC Dynamische Dämpfer Control
-
-
Oh Nik, das wird anstrengend.
Hast du dir das alles aufgeschrieben?
-
Ich werde noch bis Freitag sammeln!
-
Ich bin heute Serienfahrwerk mit 17" Runflat gefahren. Deutlich härter und "poltriger" als mit normalen Reifen. Das Serienfahrwerk ist eigentlich sehr komfortabel.
-
-
Chucky101: Du bist doch Verkäufer. Kannst du bitte mal aufklären und die Spekuliererei darüber beenden, wie sich die verschiedenen Dämpferhärten (Serie, Driving Mode Mid/Green, Driving Mode Sport, SA Sportliche Fahrwerksabstimmung) zueinander verhalten? Danke!
Da die Fahrwerkshärte eher ein subjektiver Sinneseindruck ist , denke ich , wird es schwer ein neutrales und rein sachliches Statement zu bekommen . Was die User hier beschreiben ist "ihr" persönlicher Eindruck . Dem einen mag das sportliche zu hart , dem anderen als zu weich erscheinen , letztlich muss es jeder selbst erfahren . Ich persönlich finde dieses Schilderungen der subjektiven Fahrerlebnisse als sehr inspirierend , wichtig und nicht unbedingt spekulativ .
-
Bla, bla, bla. Natürlich weißt du als Verkäufer genau, wie sich die Dämpferhärten zueinander verhalten, das ist ja ein ganz einfacher Sachverhalt, den du einem Kunden im Laden auch in drei Sätzen erklärt hättest.
Lach , du weißt natürlich auch genau , das ich kein Verkäufer bin oder meintest du mich nicht
-
Oh entschuldige bitte, ich hatte fälschlich deinen Post Chucky101 zugeordnet. Das tut mir leid. Sorry!
-
Oh entschuldige bitte, ich hatte fälschlich deinen Post Chucky101 zugeordnet. Das tut mir leid. Sorry!
Oki - alles klar
So ganz verstehe ich allerdings nicht , einen Thread zu beenden , der gerade mit Berichten gefüttert wird . Sobald sich alles einmal wiederholt hat , schließen wir ja auch nicht das Forum
-
Ich möchte auch nichts beenden, sondern eine Antwort auf meine Frage, die ich vor ein paar Tagen schon einmal gestellt hatte.