Laut Schlüsselnummerverzeichnis haben beide Optionen die 10MM dabei
Adaptives Fahrwerk im MINI F56 F5x? DDC Dynamische Dämpfer Control
-
-
Mit "beide Optionen" meinst Du sowohl die
- Sportliche Fahrwerksabstimmung 226 und
- Dynamische Dämpfer Control 223oder habe ich das falsch verstanden?
Wichtig noch einmal der Hinweis: Dynamische Dämpfer Control nur zusammen mit MINI Driving Modes!Gruss Oli
-
Was ist denn das für ein Verzeichnis? Ist das öffentlich für Jedermann erreichbar?
-
@Cooper82
nein ist es nicht, das ist eine Tabelle zur genauen Beschreibung der SA zur verfügung steht als Verkäufer von BMW@Chucky101
ja genau -
@Cooper82
nein ist es nicht, das ist eine Tabelle zur genauen Beschreibung der SA zur verfügung steht als Verkäufer von BMW... und aus welchem Du immer mal freundlicherweise zitierst Danke dafür
-
Ich denke dass das Fahrwerk schon interessant ist. Die Frage ist halt wie oft man das wirklich nutzen wird. Ich glaube das da andere Ausstattungen wichtiger sind. Ob man dann das sportliche Fahrwerk benötigt? Das ist dann wieder ein anderes Thema.
-
Ich denke dass das Fahrwerk schon interessant ist. Die Frage ist halt wie oft man das wirklich nutzen wird. Ich glaube das da andere Ausstattungen wichtiger sind.
ich rate Jedem der noch Zeit hat mit der Bestellung zu warten und das Alles mal in einer Probefahrt zu testen. Der Aufpreis ist überschaubar und unter Umständen liefert das wirklich einen großen Mehrwert wenn man mal in den Urlaub gondeln möchte oder so. Wenn man den MINI als reine Spasschleuder fahren und heizen möchte sollte das Sportfahrwerk sicher reichen.
-
Wichtig ist, dass man sein Fahrverhalten genau prüft. Ist der Mini z.B. der einzige Wagen in der Familie, könnte das Fahrwerk Sinn machen, denn die Familie wird in der Regel nicht so straff bewegt, wie man es gern selber hat.
Oder wenn man auch mal in den Urlaub mit dem Mini fährt und dann längere Strecken bewältigt, dann kann es auch Sinn machen, dass das Fahrwerk weicher zu stellen ist.
Göran
-
-
Bei uns auch, konnte meine Frau überreden und bin echt gespannt, wie er sich damit fahren wird. Das Serienfahrwerk im R56 ist mir echt zu schaukelig.
Göran