Ihr seid unmöglich
jess wi Ahr, but satts se rieson wai ju laff ass so dermassen
Ihr seid unmöglich
Juur Spänisch iss ämäsing
Wie war das bei Mr. Bean - „Ihr Französisch ist sehr gut!“ „Gracias!“
2tausend Kilometer den Monat - das war auch so meine Anfangsrate
@RambiBAM ich mach mal hier weiter
Ja ich war ja gleich recht viel unterwegs
Ein Tag nach Abholung direkt nach Stuttgart aufs große MINI Treffen und eine Woche drauf die Alpentour á ca. 900-1000km Das wird jetzt wieder etwas weniger, momentan fahr ich fast nur in die Arbeit (5km pro Weg) oder zum Sport (12-15km pro Weg)
Aber Spaßfahrten zwischendurch müssen einfach sein Das Stadt-Gejuckel mag eS nicht so und bestätigt es mit 9-10L Verbrauch
Alles anzeigen@RambiBAM ich mach mal hier weiter
Ja ich war ja gleich recht viel unterwegs
Ein Tag nach Abholung direkt nach Stuttgart aufs große MINI Treffen und eine Woche drauf die Alpentour á ca. 900-1000km Das wird jetzt wieder etwas weniger, momentan fahr ich fast nur in die Arbeit (5km pro Weg) oder zum Sport (12-15km pro Weg)
Aber Spaßfahrten zwischendurch müssen einfach sein Das Stadt-Gejuckel mag eS nicht so und bestätigt es mit 9-10L Verbrauch
War bei mir ähnlich - man muss so ein Auto ja auch artgerecht halten
Verbrauch liegt bei mir so oder so bei 9 Liter
eS is hoid a boarischer Mini, der ziagt scho so neun zehn Maß weg wenss sein muaß
So morgen bekommt eS dann auch endlich mal die frisch gesprühfolierten Winterräder drauf
Werden sicher sich gut aussehen, in Silber hätten sie mir auf dem CooperS überhaupt nicht gefallen.
Foto folgt natürlich
So morgen bekommt eS dann auch endlich mal die frisch gesprühfolierten Winterräder drauf
Dududu, pöser Maiki Ende November und erst der Räderwechsel...
Na ja, klar. Du hast es ja weit(er) zur Werkstatt
Ernsthaft: Have fun und
Nachdem Sonntag der erste Schnee lag (bei dem ich fahren musste ) und es morgen und die nächsten Tage auch sehr zapfig mit Schneefall werden soll, dachte ich mir - Joa, so langsam könnten sie mal drauf
Warte noch ein paar Tage...
Dann können die Sommerräder wieder drauf
Da kommen nämlich Peter und Helmut im Bikini und waschen Dein Kackfass