Alle drei zusammen
Tolles Foto!
Alle drei zusammen
Tolles Foto!
Maik, Glückwunsch und viel Spaß mit eS
Ich durfte Maik und "eS" nochmal auf der A8 in Action sehen - seeehr glücklich die Beiden
Ich danke euch allen
Grade alles ein wenig stressig, deswegen bin ich noch nicht zum Posten gekommen, aber das hole ich natürlich nach
Ich bin sooooooo happy Das mit Samstag war eine super-Spontanaktion "Maik dein Auto ist fertig, kannst jetzt kommen" Danach direkt mit nem Kumpel die Frontschürze abmontiert, um die Kennzeichen vorne mit Magneten zu befestigen
Und dann gleich die schöne Einfahr-Tour nach Stuttgart gestern - ich bin so hin und weg eS furzt und knallt und schießt schon wie ein Großer und das mit gerade mal 650km auf der Uhr die erste Tankfüllung ging mit 7,3L auf der Uhr zu Ende - für ein bisschen schnelleres Autobahntempo absolut in Ordnung für die Einfahrphase, wo er eh noch relativ viel verbraucht.
Mehr kommt später noch samt Fotos
@Pastis glaub mein Grinsen verstrahlt ganz Europa, zumindest jedes Mal wenn ich einsteige oder auf ihn zugehe
Stimmt
Habs heute kurz hier oben im Norden gesehen
Weiterhin ganz viel Spaß mit eS
Tag zusammen
Ja, ich lebe noch... hab leider momentan echt viel um die Ohren und ich komme zu nichts... aber auch das geht irgendwann vorüber
Um es gleich vorweg zu nehmen - eS hat immer noch keinen gscheiden Namen, mir kam noch nichts spontan in den Sinn was schön passen würde aber mei, kommt schon noch
Ich bin auf alle Fälle immer noch total hin und weg nach der Einfahrtour nach Stuttgart und einem 3-Tages-Trip in die Berge eine Woche später wurde eS definitiv mehr als gut eingefahren die Sport-Automatik ist wirklich spitze und die Performance Control, die einen regelrecht in die Kurve zieht, ist der Hammer. Auch wenn es ein elektronischer Helferlein ist, was die vorigen MINI-Generationen nicht benötigt haben - DAS ist definitiv noch MINI-Feeling in den Kurven!
Auch die Leistung des CooperS ist mehr als ausreichend. R56 JCW sind mir zumindest nicht weggefahren, da lag es eher am noch fehlenden Fahrwerk (KW V1 ist bestellt ) in den Kurven, dass man nicht immer dran geblieben ist.
Mittlerweile hat sich auch der Serienauspuff als wahres Klangwunder entpuppt - ich bin hin und weg, was für Schüsse eS teilweise rausfeuert! Da scheinen die Automatik-CooperS wirklich lauter zu sein als die Schalter. Auch die Schaltpupser sind ein Genuss für die Ohren...
Fotos von den Trips suche ich gleich am Laptop mal raus
Sophies ehemalige Winterfelgen habe ich auch in schwarz geplastidipt, passt einfach besser als silberne Felgen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis bis auf die Tatsache, dass es trotzt „schwarz glänzend“ nicht wirklich glänzt sieht aber trotzdem gut aus und mal schauen, wann die nun schwarzen Cosmos Spokes demnächst den Weg auf den MINI finden
6DC04EA3-51B5-49E6-B8CC-4901ABE9C3A9.jpeg53223715-D1CA-4510-83FC-8DF315C0791D.jpeg8A81323F-0FEF-4F7C-95E2-69F981B04893.jpeg