Klar ist ein JCW eine feine Sache, aber vielleicht bin ich zu alt oder von der Person her zu nordisch, ich würde am liebsten alle erkennbaren Hinweise darauf entfernen und nur für mich wissen, dass ich ihn habe und genießen, nach außen dürfte er gern als One wahrgenommen werden (extrem gesagt), das ist aber wirklich Sache der persönlichen Einstellung.
Minimaik goes NEXT - F56 2.0 - eS
-
-
... ich biete @Minimaik an:
Maik, sollte Dein S nicht rechtzeitig kommen,
kannst Du meinen JCW haben
Ich würde mit Freude, den hier thematisierten
CooperS übernehmen, da dieser im Exterieur
100% meiner letzten Konfig aus dem Herbst entspricht.
Im Innenraum müsste man etwas tunIch erinnere an den Urgedanken...
Lieber einen "kleineren" Motor und dafür einen Tick mehr Ausstattung.
Das ist der BRG Cooper Jetzt kommt der Mega-CooperS -
Klar ist ein JCW eine feine Sache, aber vielleicht bin ich zu alt oder von der Person her zu nordisch, ich würde am liebsten alle erkennbaren Hinweise darauf entfernen und nur für mich wissen, dass ich ihn habe und genießen, nach außen dürfte er gern als One wahrgenommen werden (extrem gesagt), das ist aber wirklich Sache der persönlichen Einstellung.
Deshalb fahre ich einen standard SD, mit viel Power, Understatement pur -
Das ist ein schoenes Angebot, Oli
Aber vorher die Beulen (Hagel/Steinschlag) raus bekommen.
Der Maik soll doch ein tadenloser JCW empfangen -
@Chucky101 danke Oli für das Angebot, aber auch zwei Wochen später als geplant werde ich mein Kackfass ansabbern und lieb haben
Wie in Sophies Thread schon geschrieben, ich bereue keine Sekunde mit meinem Cooper und mag ihn immer noch unglaublich gern, aber die Vorfreude auf den S ist halt riesig und da steigt man in seinen aktuellen MINI nicht mehr ganz so gerne ein wie noch vor der Bestellung...
-
die Vorfreude auf den S ist halt riesig
So muss da sein. -
Ehrlich, ich wurde im Freudeskreis auch oftmals belächelt und es hätte mich schon fast schwach werden lassen, da heißt es halt Stärke zeigen und mit dem Kleinen ab und an die Großen ärgern.ich bin mit dem Cooper auch schon auf Ausfahrten an JCWs älterer Baureihen drangeklebt - fehlende Leistung wird dann eben durch Wahnsinn ersetzt
-
fehlende Leistung wird dann eben durch Wahnsinn ersetzt
Mir bleibt momentan dann der Wahnsinn
-
fehlende Leistung wird dann eben durch Wahnsinn ersetzt
Und es kommt je eh nie auf die Leistung (Größe) sondern auf die Technik an
-
Und es kommt je eh nie auf die Leistung (Größe) sondern auf die Technik an
Das sowieso das Thema hatten wir gerade in meinem Cooper-Thread im Vergleich R53 S / F56 Cooper