eS wird auch so ganz dolle sehr schick werden
Minimaik goes NEXT - F56 2.0 - eS
-
-
Maik schon die ganze Zeit so: trippeltrippeltrippel, nochmal den Konfigurator angucken, im Betrieb mal gucken ob nicht irgendwo ein M>Silver rumsteht,trrippeltrippel KAFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ trippel
ruhig brauner, ääh geschmolzen silberner, kommt schon rechtzeitig der Gute.
btw erste Selbstausgeführte Bestellung ? oder bei nem Kolleggaa ?
PS: Falls noch nicht gemachtr: ois guade zur bestandenen Prüfung, und weiterhin viel Erfolg im Tschobb
No amoi Pe ess: und fall i no amoi an nein MINI brauchn dad, woass i ja wo i hi muass
-
Maik schon die ganze Zeit so: trippeltrippeltrippel, nochmal den Konfigurator angucken, im Betrieb mal gucken ob nicht irgendwo ein M>Silver rumsteht,trrippeltrippel KAFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ trippel
ruhig brauner, ääh geschmolzen silberner, kommt schon rechtzeitig der Gute.
btw erste Selbstausgeführte Bestellung ? oder bei nem Kolleggaa ?
PS: Falls noch nicht gemachtr: ois guade zur bestandenen Prüfung, und weiterhin viel Erfolg im Tschobb
No amoi Pe ess: und fall i no amoi an nein MINI brauchn dad, woass i ja wo i hi muass
Ja so ungefähr kannst dich mir vorstellen
Ich darf leider vorerst noch nicht selbst, das Gebäude steht auch noch nicht, war bei nem BMW Kollegen
Und danke dir!
Zum Pe ess: des hoff i ja moi, dassd woast, wost hi muast fois du wos brauchn dadadst Da unser gemeinsamer VK ja jetzt nicht mehr da ist...
-
wosn do los Gwen ? bitte Pe enn
-
jaaa definitv super Farbe, warte jetzt noch auf den LCI und dann wird gewechselt
Hab meinen bei mobile.de und Autoscout drin, vielleicht sollte ich mal hier eine Anzeige schalten, aber ihr drückt bestimmt eh nur die PreiseDas mit den cognac-braunen Sitzen ist perfekt mit der Farbe, aber nur wenn es kein JCW ist, weil rote Bremsen und irgendwas anderes rotes, was beim JCW immer dabei ist, geht üüüüberhaupt nicht mit dem Braun.
-
-
Ach wie bloed auch.
Vielleicht beim naechsten Mini moeglich.
-
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber welche Sitze hast du jetzt bestellt?
-
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber welche Sitze hast du jetzt bestellt?
Habe jetzt die Leder Cross Punch/Carbon Black
-
ah ok, ja passt doch