Ich habe es mich nicht mehr getraut
Minimaik goes NEXT - F56 2.0 - eS
-
-
-
So Kinder, der Kaas is eh scho quasi gessn (wie man in meiner neuen Heimat sagt )
Hier mal die Fotos aus dem Konfigurator das Interieur wollte ich eigentlich ganz anders, aber ich hatte ein wenig rumgespielt und da hat mich die Kombination aus dem Dark Cottonwood mit der Colour Line in Satellite Grey einfach umgehauen
Außen wie gesagt Melting Silver, JCW Chili Paket und schwarze Track Spokes dazu. Die werden irgendwann mal zu den Winterfelgen (hab ja noch meine silbernen Cosmos Spokes von Sophie) und dann gibt's neue Sommerschuhe vom Dritthersteller
Aber das hat alles noch Zeit, das Kackfass ( @Chucky101 ) muss erstmal den Weg zu mir finden und gefahren werden
War auch alles etwas später im Jahr geplant, da das Leasing noch bis Anfang Dezember geht, aber Dank eines unschlagbaren Angebotes und der Möglichkeit, mich nach meiner bestandenen Abschlussprüfung selbst zu belohnen, ist es einfach passiert
IMG_4577.PNGIMG_4578.PNGIMG_4579.PNGIMG_4580.PNGIMG_4581.PNG
-
... und der Möglichkeit, mich nach meiner bestandenen Abschlussprüfung selbst zu belohnen, ist es einfach passiertSo gehört das.
Sehr schick, wobei es in echt mit echtem Licht noch zigmal besser aussehen wird.
Bist aber schon etwas hampelig, so schnell wie Du hier Details raushaust, gell?
Was machen wir jetzt bis September?
-
Ja ein kleiiiines bisschen kann nur besser werden...
-
Belohnung muss auch sein, erst Recht für einen selber.
Die Bilder sehen sehr gut aus. Wird ein klasse Kackfass!
-
Ich freu mich wie Bolle
Wenn er dann so in der Sonne steht mit der Farbe...
Quelle: Instagram
-
Wenn das nicht ein Weltklasse Kackfass wird, dann weiß ich es auch nicht.
Sieht sehr cool aus, sehr gelungen.Gruß
Jojo -
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Maik
Das bisschen Wartezeit auf das "Kackfass" schaffste locker - bis ja nicht unterversorgt