Da fehlt ja die Kupplung
Fehlkonstruktion! Typisch MINI
Da fehlt ja die Kupplung
Fehlkonstruktion! Typisch MINI
Ich dachte dieses große Ding da links ist die Kupplung...?
Das ist die Feststellbremse ... Premium by MB
Aaahhh... das macht jetzt alles Sinn
OK, wenn man dem Konfibild trauen kann, kein DA, kein HUD. Dafür Parkassi und Sichtpaket (oder ist das der fehlende Knopf?). Komm da nicht mehr mit seit dem die Belegungen sich geändert haben.
Auf jeden Fall eine schöne Kombi auch mit dem Crosspunch Leder. Die HK braucht man sowieso nicht.
Ich hätte persönlich ja eher in Richtung DA anstelle Parkassi gewählt, aber ansonsten bekommt die Konfi meinen Daumen. Auch wenn den keiner braucht.
@F55-WW14 du hast mit allem Recht
Die Ledersitze habe ich nur wegen der nun bei Teilleder fehlenden Lordosenstütze zwangsläufig genommen - ohne kann ich einfach keine langen Strecken fahren.
Beim Parkassistenten war es ebenfalls zwangsläufig, auch wenn ihr mich jetzt vielleicht auslacht...
Ich bin ein absoluter Symmetrie-Monk. Da der Schalter für die Driving Modes ja nun an den rechten Platz der Toggle-Leiste wandert, wäre dann ohne Parkassistenten ganz links kein Schalter. Und das kann ich auf Dauer absolut nicht sehen momentan hab ich bei Sophie ja weder links noch rechts einen Toggle - ergo alles symmetrisch und ok
Da hab ich wegen MINI den UPE leider echt in die Höhe schrauben müssen...
@F55-WW14 du hast mit allem Recht
Die Ledersitze habe ich nur wegen der nun bei Teilleder fehlenden Lordosenstütze zwangsläufig genommen - ohne kann ich einfach keine langen Strecken fahren.
was haben wir früher nur gemacht, 1992, Auto mit ohne Stütze beim Opel Kadett D
Bist du nicht 24 statt etwas älter wie unsereiner
Die Erklärung kannst dir sparen, wer weiß wofür du die lordosen Stütze brauchst ausser du hattest bereits einen bws
@Minibell zählt ein gebrochener 10. Brustwirbel auch? plus Skolliose oben und Hohlkreuz wegen Fehlhaltung
Fehlhaltung im Auto
Vielleicht wäre ein Countryman sinnvoller, junger Mann
Gut, ich nehme alles zurück Maik!!
Was hast du mit 24 schon gemacht ? Bullshit!! Also bitte Lordosen Stütze plus alles was es zum Erhalt des Apparates gibt, gönne es dir!! Sitzheizung??
In deinem jungen Alter würde ich dir wünschen du hättest das noch nicht !!