Wenn’s jetzt noch tauchen kann.
Haben will.
Und Schnee bahnen
Wenn’s jetzt noch tauchen kann.
Haben will.
Und Schnee bahnen
JUNX - das ist Maiks ES - Thread
ES???????
KF!!
Kacke zum eSSen - schmeckt fein !
Tschuldigung - Maik
JUNX - das ist Maiks ES - Thread
Hartmut, das wissen wir doch, drum geht eS hier ab
Tschuldigung, Maik.
Alles gut Ladies und Jungs
Heute hat mein Kleiner mal wieder ein bisschen Fahrzeugpflege genossen, wo doch zumindest die Sonne schien Danach bin ich noch eine Runde durch die Gegend gefahren und zufällig war die Spiegelreflex noch im Kofferraum - unten mal die Schnappschüsse
DAS liebe ich so, wenn man doch einen kleinen Schuss bzgl. eines - sehr wohlgeformten - Stück Blechs hat: Rein in die Kiste, Kopf aus (zumindest soweit aus, dass man die Verkehrsregeln noch kennt ), gute Musik an und einfach mal drauf los fahren. Es gib nur wenig andere Therapie die einfach so gut hilft
Und wenn dazu noch das leichte Fauchen, Rotzen und Ploppen dazu kommt - einfach nur
DSC_7726-1.jpgDSC_7740-1.jpgDSC_7731-3.jpgDSC_7748-1.jpgDSC_7745-1.jpg
Die Fotos sind jetzt nichts weltbewegendes, ich liebe aber mein Objektiv mit der Festbrennweite und der super offenen Blende Da kann man, mit nur wenig Nachbearbeitung, einiges rausholen
Frisch aus der Kamera wirken die Fotos irgendwie oft farblos und nichtssagend, da vergeht einem mal kurz die Lust am Fotografieren - aber mit 1-2 Mausklicks später kann man wirklich schöne Dinge draus zaubern!
Schön zu sehen das du so viel Freude an/ mit eS hast