Ich bin mit meinem 3-Zylinder unglaublich zufrieden, aber mir fehlt einfach das Wrooomm PAMM PAMM PAMM
Minimaik goes NEXT - F56 2.0 - eS
-
-
Ich bin mit meinem 3-Zylinder unglaublich zufrieden, aber mir fehlt einfach das Wrooomm PAMM PAMM PAMM
Versteh dich da zu 101% (um es mit dem Worten eines Weisen zu sagen)!
-
Versteh dich da zu 101% (um es mit dem Worten eines Weisen zu sagen)!
Vor allem, wenn man es mal hatte und dann wird es einem so abrupt entrissen wie bei meinem R53...
-
Das hast Du so schön beschriebenDas hat Signatur-Style. Ein wundervoller Satz, supidupidingsbumsPAMMPAMMPAMM
-
Das hast Du so schön beschrieben
Das hat Signatur-Style. Ein wundervoller Satz, supidupidingsbumsPAMMPAMMPAMM
Ich denk mir mal was aus
-
-
@Minimaik ich hab erst jetzt realisiert, dass Du Deine Signatur geändert hast - der F56 Cooper geht und macht einem Cooper S Platz Schade um Miss Sophie, aber das ist der Lauf der Dinge ....
Vielleicht kannst Du mir mal beim Stammtisch sagen, was die Entscheidung weg vom Cooper ausgemacht hat? Edit Du hast es hier ja schon erklärt.
Bei deinen Langstrecken dürften die Spritkosten deutlich höher ausfallen. Weil meine Frau das Cooper S Cabrio auch auf Kurzstrecken einsetzt, hat sie 7,8l im Durchschnitt. Aber selbst bei 105km/h Autobahn geht es kaum unter 6,9l.
Na, ich kann mir vorstellen, dass du mit dem Hardtop F56 das noch drücken kannst ... vor allem die Automatik ist da vielleicht noch besser als der Schalter. Hab aber keine Ahnung, welches Getriebe Du nimmst.
Unser Cooper ist bei niedrigem AB Tempo mehr als 1 l sparsamer.
-
@derbysk danke erstmal
Langstrecken fahre ich ja nicht mehr, bin seit Dezember in München mir fehlt am Cooper einfach das gewisse Etwas, obwohl ich - wie schon oft erwähnt - super zufrieden bin! Hatte lange keine Tankfüllung mehr über 6,0L, auch mit viel Stop&Go Verkehr.
Außerdem freu ich mich tierisch auf die Sportautomatik
-
Korrektur: Langstrecken fahr ich schon auch noch, aber nicht mehr jeden Tag
-
Und reicht Dein Radius zum Stammtisch am Samstag?