A propos: Ich navigiere hier in UK mit der iGO Primo App und einem iPhone 5. Das klappt ganz hervorragend. Keinerlei Aussetzer und gescheite Routen, soweit ich das beurteilen kann.
Taugen Navis für's iPhone was?
-
-
was nutzt du zur Befestigung des iPhones im Auto?
-
Ich habe noch einen alten transparenten Hama-Saugnapfhalter vom iPhone 3, da passt auch das 5er mit etwas mehr Spiel rein. Dazu ein weißes Hama-Ladegerät mit Spiralkabel, das dafür sorgt, dass mein iPhone immer einen prallen Akku hat, wenn ich aussteige.
-
Radio Prof., ich weiß
Das VisualBoost ist - für mein Verständnis - aber vergleichbarDie beiden schon, aber ich sprach ja vom Basisradio (weil ich Andy so verstanden hatte "mit dem normalen Radio")
-
Das ist ja mal geil! Geht das mit Android bzw. Google Maps auch
Handy über klinke anschließen, dann navigieren über maps während man übers Handy Musik hört...
Dann wird die Musik auch leise wenn die navi Tante quatscht -
Du schließt dein Handy über Klinke an? Warum nicht via USB?
-
Ja, es war das ganz normale Radio.
-
Ich benutze seit über einem Jahr nur die Gratis Navigation von Apple Maps. Bisher immer tadellos und ohne Probleme sei es in Deutschland Frankreich oder auch in den Niederlanden! Navigationsgeräte in Autos finde ich nur für Vertreter sinnvoll für Privatleute reicht absolut die Navigation der Handys die gratis ist
-
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Da mich aber inzwischen dieses Kabelgebamsel nervt, wird mein nächster MINI aller Voraussicht nach doch mal ein Festeinbau-Navi haben.
-
für Private ist die MirrorLink Lösung wie bei VW, Peugeot, Opel, etc. genial bzw. CarPlay fürs iPhone.