Heartbeat - Der Herzschlag des MINI F56


  • <p>Wo stellt man das denn ein?</p>


    Im Hauptmenü vom Zentraldisplay, da wirst du alle Einstellungen finden betreffend den diversen "Spielereien" des F56.
    Noch paar Stunden Geduld Jay...

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Ihr wisst aber, dass wir @Jay bei diesen Tips nach 16.30 Uhr wohl heute nicht mehr zu lesen bekommen, oder? *hihihihi

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Als ein Probefahrt-MINI mal bei uns übernachten durfte, haben wir das auch bemerkt. :P
    Hat jemand denn schon festgestellt, wie lange das Pulsieren geht?
    Wollte eigentlich warten, wie und nach welcher Zeit es aufhört, aber das hat mir dann doch zu lange gedauert... ;)

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Als ein Probefahrt-MINI mal bei uns übernachten durfte, haben wir das auch bemerkt. :P
    Hat jemand denn schon festgestellt, wie lange das Pulsieren geht?
    Wollte eigentlich warten, wie und nach welcher Zeit es aufhört, aber das hat mir dann doch zu lange gedauert... ;)


    Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht aufhört, wie bei dem Lämpchen in meinem Audi wegen der Wegfahrsperre, das nicht aufhört zu blinken. Kommt natürlich auf den Ladezustand des Akkus an.

  • Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht aufhört, wie bei dem Lämpchen in meinem Audi wegen der Wegfahrsperre, das nicht aufhört zu blinken.


    Leider doch, es hört auf ;(


    Im Hauptmenü vom Zentraldisplay, da wirst du alle Einstellungen finden betreffend den diversen "Spielereien" des F56.
    Noch paar Stunden Geduld Jay...


    Ich mache nachher mal ein Bildchen :)