@01goeran und @Eisschokolade Schaut mal...
Einstellungen ---> Zentralinstrument ---> Ereignisanzeigen und dann Heartbeat, siehe Bild im Anhang.
LG Oli
@01goeran und @Eisschokolade Schaut mal...
Einstellungen ---> Zentralinstrument ---> Ereignisanzeigen und dann Heartbeat, siehe Bild im Anhang.
LG Oli
Kennen wir schon und ich hab es auch schon eingestellt.
Hab vorher nicht so genau hier im Forum alles gelesen und war jetzt gestern schon bissl erstaunt wieso der plötzlich rot blinkt obwohl ich keine Alarmanlage hab. Jetzt ist alles klar. Naja fast alles. Wie genau geht das an oder aus? Bei mir geht es nur an wenn ich über Komfortzugang über die Beifahrertüre schließe. Dann blinkt er auch nicht mit den Blinkern als Bestätigung aber Heartbeat is an. Mach ich die Fahrertür auf und nochmal zu blinkt er aber Heartbeat is aus?!
Hab "leider" keinen Komfortzugang. Hört sich aber komisch an!?
Heartbeat nur auf Beifahrerseite!?
Hast du den Heartbeat denn gewählt, siehe:
Heartbeat - Der Herzschlag des MINI F56
Muss ich nachher mal probieren. Aber eingestellt muss ja was sein, sonst würde er das ja über Beifahrerseite auch nicht machen?!
wie gesagt bei mir geht es egal welche Seite.....
Dann blinkt er auch nicht mit den Blinkern als Bestätigung aber Heartbeat is an.
Das mit den Blinkern ist eigentlich im Schlüsselmenü. Habe zwar keinen Komfortzugang, aber ich unterstütze da @Chucky101 . Ist inhaltlich komisch das er zwischen Fahrer- und Beifahrerseits unterscheidet. Hmm...
Wie genial, Du hast nicht wirklich gezählt, oder?
Echt NOT NORMAL!