Ist gleich noch was, auf das man sich freuen kann.
Heartbeat - Der Herzschlag des MINI F56
-
-
Ist cool funktioniert. Witzig
-
Wo stellt man das denn ein?
-
<p>Wo stellt man das denn ein?</p>Im Hauptmenü vom Zentraldisplay, da wirst du alle Einstellungen finden betreffend den diversen "Spielereien" des F56.
Noch paar Stunden Geduld Jay... -
-
Als ein Probefahrt-MINI mal bei uns übernachten durfte, haben wir das auch bemerkt.
Hat jemand denn schon festgestellt, wie lange das Pulsieren geht?
Wollte eigentlich warten, wie und nach welcher Zeit es aufhört, aber das hat mir dann doch zu lange gedauert... -
Als ein Probefahrt-MINI mal bei uns übernachten durfte, haben wir das auch bemerkt.
Hat jemand denn schon festgestellt, wie lange das Pulsieren geht?
Wollte eigentlich warten, wie und nach welcher Zeit es aufhört, aber das hat mir dann doch zu lange gedauert...Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht aufhört, wie bei dem Lämpchen in meinem Audi wegen der Wegfahrsperre, das nicht aufhört zu blinken. Kommt natürlich auf den Ladezustand des Akkus an.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht aufhört, wie bei dem Lämpchen in meinem Audi wegen der Wegfahrsperre, das nicht aufhört zu blinken.
Leider doch, es hört auf
Im Hauptmenü vom Zentraldisplay, da wirst du alle Einstellungen finden betreffend den diversen "Spielereien" des F56.
Noch paar Stunden Geduld Jay...Ich mache nachher mal ein Bildchen
-
Nach 4-5 mal ist Schluss
-
Nee, zumindest bei mir schon länger...
Ein paar Minuten, aber keine Stunden, leider