Hab das Heartbeat gezählt
Das ist ja nett.
Hab das Heartbeat gezählt
Das ist ja nett.
Hab das Heartbeat gezählt: 32 Herzschläge nach dem Zumachen der Türen. Und mir kommt vor der Herzschlag wird gegen Ende hin immer schwächer und langsamer.
@derbysk hast du ein Holter-EKG? Ich wollte fast schon Atropin in den Tank spritzen.
Uiuiuiii ... solang Du nicht auf die Motorhaube kniest und Reanimationsmassnahmen beginnst,
So ein Mini ist NOT NOrMAL ..... Fahrertür öffnen, und das Herzchen schlägt wieder
... wo würde man den Mini denn beatmen?
am Auspuff! oder würde ich dort das Coloskop einführen?
Hab das Heartbeat gezählt: 32 Herzschläge nach dem Zumachen der Türen. Und mir kommt vor der Herzschlag wird gegen Ende hin immer schwächer und langsamer.
@derbysk hast du ein Holter-EKG? Ich wollte fast schon Atropin in den Tank spritzen.
Ich hätte nur auf 30 Schläge getippt da irgendwo mal 7Min. im Raum standen.
Kurz und knapp .... bei unserem "zuckt" nix.
Heatbeat ist aktiviert.
da zuckt bei mir noch mehr .....
urz und knapp .... bei unserem "zuckt" nix.
Dann wartest du nicht lang genug... Ich habe ihn mittlerweile (als einzige Situationsfunktion) abgestellt, da mir die Batterie zu schade ist für etwas das ich NIE sehe, da ich dann halt ins Haus gehe.
Gut, dass ich als Raucher immer noch 5 Minuten neben meinem Auto stehen bleibe
Bei mir kommt der Heartbeat recht schnell. Ich mach das Auto zu, gehe sie 2m über die Wiese, Dreh mich um und da isses schon. Das sind nur ein paar Sekunden. Gut dann bleib ich oft stehn und seh es mir an
Der MX-5 zeigt auch Herzschlag, ist aber mehr so 'ne Pulsanzeige beim Abschalten.
Och da finde ich das leichte pulsieren beim Mini schicker auch wenn ich das aus habe