hey.
wenn ihr an der Ampel steht und den 1 Gang eingelegt habt zeigt er dann N oder 1 an bei euch?
Bei mir stand N obwohl der 1 eingelegt war
hole mein Mini ab am Montag und auf der Probefahrt ist mir dies aufgegallen.
hey.
wenn ihr an der Ampel steht und den 1 Gang eingelegt habt zeigt er dann N oder 1 an bei euch?
hole mein Mini ab am Montag und auf der Probefahrt ist mir dies aufgegallen.
Also bei meinem Cooper Schalter zeigt er die Gänge ganz normal an - im Leerlauf eben N und wenn ich den 1. drin habe die 1 und so weiter.
Er fordert bei betriebsbereiter Start-/Stopp nur im Stand auf, vom 1. Gang in den Leerlauf zu wechseln ( 1 -> N ), sollte dies an der Ampel nicht passiert sein.
Richtig, vielleicht verwechselst Du das Symbol von normal N und der Aufforderung in N zu schalten.
Vielleicht verstehe ich es ja falsch?
Wenn ich an der Ampel stehe, habe ich den Gang draußen (Schalter) --> N.
Wenn die Ampel auf grün schaltet, lege ich den 1. Gang ein und lasse die Kupplung kommen --> 1.
Während der Vorwärts-Fahrt sollte da also ein 1-6 stehen
und wenn der MINI steht, Leerlauf/Kupplung getreten ein N.
hehe.
stehe an der Ampel , habe Kupplung getreten aber den 1 Gang drin ( bereit zum losfahren ) Zeigt N obwohl 1 Gang drin ist.
vielleicht wenn die Kupplung getreten ist macht er immer N ?
hehe.
stehe an der Ampel , habe Kupplung getreten aber den 1 Gang drin ( bereit zum losfahren ) Zeigt N obwohl 1 Gang drin ist.
vielleicht wenn die Kupplung getreten ist macht er immer N ?
Mach mal Start/Stopp aus, dann steht dort auch eine 1 an der Ampel. Bei aktivem Start/Stopp siehe @Minimaik hast Du an der Ampel die Aufforderung den Gang rauszunehmen, müsste ein durchgestrichenes N sein.
supi Danke. dachte schon wäre defekt.
11-88-MINI - hier werden Sie geholfen
Ich mach morgen mal ein Bild von der Aufforderung. Die schaut nämlich anders aus, als das "N" der Ganganzeige. Da müsste nämlich sowas stehen "1->N".