Gibt es nun generell eine neue Tankanzeige beim F56???
Neue Tankanzeige beim MINI?
-
-
Ab 01 July:
ZitatNeue Cockpitanzeigen: Nachtdesign in Weiß, Tankinhalt präziser ablesbar.
Das Cockpitinstrument auf der Lenksäule aller aktuellen MINI Modelle weist von Juli 2017 an eine optimierte Ablesbarkeit und eine verfeinerte Grafikdarstellung auf. Im Nachtdesign werden Zahlen und Buchstaben künftig in Weiß statt in Orange dargestellt. Auch das Head-Up-Display nutzt die neue Farbgebung bei Dunkelheit. Die individuelle Höheneinstellung des Head-Up-Displays wird künftig ebenso im persönlichen Profil auf dem Fahrzeugschlüssel abgespeichert wie die Einstellungen der Außenspiegel und der elektrisch justierbaren Sitze.Eine besonders hochwertige Anmutung und eine präzisere Darstellung zeichnen die neue Kraftstoffvorratsanzeige im rechten Bereich des Cockpitinstruments aus. Die Angaben über den Tankinhalt werden dadurch leichter ablesbar.
-
Ah - ist man nun draufgekommen ;-))
-
sieht jedenfalls besser aus. wie ein klassisches Instrument nur eben halbkreisförmig am bekannten Ort.
-
-
So sieht das jetzt aus, schon schicker. Ich persönlich würde mir wünschen das es wieder etwas gibt wie das Chrono Paket aus dem R50-53. Aber dazu gibt's ja noch einen anderen Forumsbereich
-
So sieht das jetzt aus
Ich bin jetzt mal unverschämt
Könntest Du ggf. die Zündung mal einschalten und ein Foto machenSo, auf den ersten Blick, haut es mich noch nicht um.
Aber vermutlich ist es beleuchtet um Längen besser...