Nur zum Verständnis, Du kennst 42 Leute aus dem Forum, die "MINI Yours" Leder haben ?
Qualität Mini Yours Ledersitze - Garantie? Kulanz?
-
-
So ...
Nur zum Verständnis, Du kennst 42 Leute
aus dem Forum, die "MINI Yours" Leder haben ?
... passt es (allerdings gesamte Palette,
nicht nur auf den F54 bezogen, um den es hier geht).
Ich lebe nicht im Forum, sondern im realen Leben.
Das was ich sehe, ist für mich relevant.Darum geht es letztendlich aber gar nicht.
Ob es 5, 50 oder 500 sind ist letztendlich total unerheblich.Meine Meinung steht: Kein generelles Problem.
Bilder von den Betroffenen sind dennoch alarmierend.
Händler soll(t)en schnellstmöglich komplett austauschen.Das Forum kann und soll dabei helfen.
-
man ist nur einmal bei der Niederlassung
-
- Also ich hab auch das Mini yours Leder und verfolge dieses Thema auch deswegen, denn man weiß ja nie wann es einen trifft. Und da ist so ein Forum schon gut um sich auszutauschen. Aber so wie hier auch schon angesprochen meldet man sich in der Regel erst wenns einen betrifft, weil man ja nicht viel zu Thema beitragen kann, wenn wie in meinem Fall na ca 7000 km die Sitze immernoch aussehen wie aus dem Laden raus und das bei täglicher Kurzstrecke und Jeans Sorry falls ich mit meiner Nachricht hier keinem weiter helfen konnte.
-
Ich habe mir erlaubt eine Umfrage zwecks eines besseren Überblicks zu dieser Problematik zu starten und würde mich über Eure Abstimmung sehr freuen.
Umfrage: Probleme mit MINI YOURS Lounge Carbon Black Ledersitzen
@CommanderJenzor
@MCS
@big_minion
@CoooperS
@westhausen
@King112
@zimon
@Ready2Go
@Kinglui08
@Minifriend
@renegad358
@Teddy2602
@Danelo -
Sehr Gute Idee mit der Umfrage aber solltest du das dann nicht auch in den Nichtproblem-Themen verlinken? Auf diese Art machst du Werbung in einem problemthread und selektierst dadurch schon vor
-
-
Gilt mein MINI Yours Lenkrad auch ?
-
Zur Info:
Die Umfrage mussten wir entfernen, da Marco
versehentlich das Ergebnis, durch nachträgliche
Veränderung der Umfrage "verfälscht" hat.Die Stimmen der MINI-Fahrer, welche für
positive Erfahrungen mit dem MINI Yours
Leder gestimmt hatten, waren plötzlich "verschwunden".Letztendlich ist es auch egal...
Hat Jemand den Mangel, konsequent auf Behebung bestehen, denn schön ist anders.
Zum Glück betrifft es nicht Alle und es geht besser! -
Zur Info:
neue Umfrage eröffnet.
Umfrage: Für welche Ledervariante habt ihr Euch entschieden und seid Ihr mit der Qualität zufrieden?