Hallo zusammen,
ich fahre meinen Clubbi jetzt seit einem 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden. Nun laufen bald die ersten zwei Jahre der Garantie ab. Dazu habe ich den von Mini vorgeschlagenen Termin angenommen, den Wagen noch einmal vor Ablauf der Garantie kostenlos durchchekcne zu lassen.
Generell mehr eine Randfrage: Funktioniert bei Euch die Hupe auch so schwerfällig? Ich muss mich wirklich auf’s Lenkrad legen, damit da ein Geräusch raus kommt. Mir ist das schon paar mal passiert, da wollte ich hupen – aber bis ich wirklich einen Ton rausbekommen habe, war die Gefahr schon LÄNGST vorbei.
Aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe die Mini Your’s Ledersitze – also eigentlich die teuersten, die es für den Clubman gibt. Gefahren ist der Wagen 19.000 KM, Erstzulassung 08-2015 (also einer er ersten).
Der Fahrersitz sieht an einigen Nähten so aus wie auf den beiden Bildern. Ich finde, dass kann doch nach so kurzer Zeit nicht angehen. Habe noch einen vier Jahre alten Countryman, bei dem sehen die Ledersitze aus wie neu. meint Ihr es macht Sinn, das mal zu reklamieren – bzw. anders gefragt, hat schon jemand Erfahrungen diesbezgl. wegen Kulanz seitens Mini? Wie sollen die Sitze denn erst nach paar Jahren aussehen?
Viele Grüße
Renegad358