Wäre mal interessant zu wissen, ob man das Getriebe mit einer Adapterplatte an den F56 montieren kann:).
2019 MINI Clubman JCW 306PS analog Countryman - F54 F60 John Cooper Works
- Tommes
- Geschlossen
-
-
Das spricht auch für die Motoren an sich, wenn so lange nix dran gemacht oder paar PS angehoben werden. Ich meine, der 231 PS Motor ist auch echt nen tolles Aggregat
Ohne Frage. Dennoch wünschte ich mir schon so manches Mal diese 300PS, die er nun bekommt.
Hab gerade nen Leihwagen, nen Cooper 5türer, und bin mal wieder überrascht, wie gut der geht. Im normalen Alltag ist der kaum langsamer, nur geht ihm natürlich nach oben die Puste eher aus. Dennoch, für nen 3Zylinder mit nur 136PS...Respekt.
-
Morgen zum Freundlichen... wenn alles passt und klappt anscheinend Auslieferung August
Auslieferung August
-
Ja das hast Du recht. Erstaunlich, wie agil die Minifamilie im Vergleich zu anderen Autos ist.
Das Wettrüsten und übertreiben finde ich auch nicht gut. Solche 400PS A Klassen.... oh je.
Die JCW sollten auch nicht abheben, preislich schon gar nicht. Weiß ich nicht, warum, schließlich würden viele bei weniger PS und gerade geringerem Preis auch eher laufen, als so.Trotzdem darf nen Cooper S auch mal 200PS haben.
Fahr deinen S gut ein, dann hat er locker über 200 PS -
Die Mini Motoren stehen irgendwie alle gut im Futter. Alle, die ich bisher gefahren bin, wären schön flott und gefühlt immer mit ner Extraschippe Leistung unterwegs.
-
Heckschürze find ich ziemlich geil, außenfarbe gefällt mir allerdings auf dem Clubbi nicht ganz so gut
-
Danke!
Heckschürze find ich ziemlich geil, außenfarbe gefällt mir allerdings auf dem Clubbi nicht ganz so gut
Ich glaub das Grün beißt sich mit dem rot der Aufkleberfolie. Die Außenfarbe selbst ist immer noch wunderschön Racing Green Der Auspuff könnte was weiter raus bei der dicken Heckpartie. Das Auto ist einfach schön! -
Mit der Farbkombi ist mir das heck irgendwie zu unruhig. Da sind so viele verschiedene Elemente überall platziert.
Finde auch, dass die Endrohre weiter raus müssten, aber vielleicht wirkt es nur am Foto so.
-
-
Leider wird Ubi kein Video dazu machen.
Ist ihn nur ganz kurz gefahren.Schade. Hatte mich auf ein paar ehrliche Worte dazu gefreut.