Pah, nie im Leben 48k. Da war ja der Sprung über die 50k mit den 231PS schon kein Thema.
Mit locker 45k ist ja man schon beim F56 JCW dabei.
Pah, nie im Leben 48k. Da war ja der Sprung über die 50k mit den 231PS schon kein Thema.
Mit locker 45k ist ja man schon beim F56 JCW dabei.
Falls du meinen Post meinst.
Ich meinte auch in Bezug auf meinen Vorposter...Basislistenpreis.
Mit Austattung dann bei ca 55
Ich habe 1 Jahr zu früh gekauft
Nach dem MINI ist vor dem MINI oder so
Nach dem MINI ist vor dem MINI oder so
Richtig
... habe ich auch so gemacht. Verkäufer angerufen,
Angebot rechnen lassen und irgendwie sind es nun
schon ein paar MINIs seit 2001
Ich habe mir Mal die Abstände beim X2 angesehen da sind es vom X2 20i xDrive zum X2 m 35i. Ca 14000.
Wenn es beim Mini ca den gleichen Abstand geben wird vom Countryman cooper s all4 sind wir bei nem Basispreis von 50000.
Ich bin gespannt
Clubman F54 JCW soll rund 45k Einstieg und
der Countryman F60 JCW rund 47k kosten...
Also rund 6-7k mehr als der Vorgänger.
Wird halt Einiges geboten, Serie sind ja LED,
Außenspiegelpaket, Automatik, Komfortzugang.
tausend mal besser mit den Bremsleuchten in den Rücklichtern.
Endlich haben Sie es geschafft unglaublich, das Bremslicht ist endlich stimmmig
306 PS im MINI mit Sperrdiffential und die MINI Freunde jubeln im Motor Thread über das neue Bremslicht Es ist kein Wunder das PS Junkies uns MINI Fans nicht verstehen können Da ist ein Gimmick wichtiger als die Leistung und Technik eines John Cooper Works. Das macht das wohl besonders.