2019 MINI Clubman JCW 306PS analog Countryman - F54 F60 John Cooper Works

• Dann kommt in DE bestimmt hoffentlich sehr bald die Auflösung des Preises und die offizielle Presse mit 306 PS :)) .

Der F54 LCI kann Ende nächste Woche in Holland bestellt werden; ob von Anfang ab auch der Works dabei ist, ist noch nicht komplett sicher (aber ist zu erwarten -laut Freundlichen-)

Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

Einmal editiert, zuletzt von michael ()

• Da ist er:

https://youtu.be/uIbhNKfbico

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:evil:

Und hier sein Bruder:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bimmertoday:
    Jetzt mit 306 PS: MINI JCW Clubman und Countryman 2019

„4,9 bis 5,1 Sekunden auf 100: Mit 306 PS stürmen MINI John Cooper Works Clubman und Countryman 2019 in völlig neue Performance-Dimensionen.“

D5B38BE7-1643-4DF3-BC24-BF67789B1C09.jpeg

https://www.bimmertoday.de/201…bman-und-countryman-2019/

• Danke Flitzi :)

Dir Highlights hatte ich in unserem Pressebereich zitiert...

Ich bin auf das Fahrwerk gespannt :saint:

Fahrwerksoptimierung im neuen John Cooper Works Clubman - JCW F54

• ENDLICH! Design gefällt mir nach wie vor der Countryman besser, aber der Clubman wird ja bekanntlich wohl agiler sein. Auf jeden Fall im August werden ja die Modelle zum Testen bereit stehen.
    Wenn die Allradlar diese Beschleunigungswert vorweisen, dann wird de GP wohl bald "fliegen" können :thumbsup:

Quelle: Mini.ch

47E78857-26E0-40C7-9F4B-98D9CDCD828C.jpeg

87842627-61F8-4BD7-88C9-F0635606AECE.jpeg

• Der X2 hat kein ZF sondern ein Aisin Automat.
    ZF wird im UKL nicht genutzt.

Nachtrag
    Daher wird es wohl wie bei allen Allradlern des UKL ein 8 Gang Wandler von Aisin sein.
    Aber ja, es sollte das gleiche Getriebe wie im X2 35i sein.

• Der X2 hat kein ZF sondern ein Aisin Automat.
    ZF wird im UKL nicht genutzt.

Nachtrag
    Daher wird es wohl wie bei allen Allradlern des UKL ein 8 Gang Wandler von Aisin sein.
    Aber ja, es sollte das gleiche Getriebe wie im X2 35i sein.

Steht Steptronic nicht für Doppelkupplung im Mini?

Ich denk nicht, dass es ein Wandler wird