Bis auf die Rückleuchten scheint sich da nicht allzuviel zu ändern. Na, mal schauen...
Scheinwerfer vorne bekommen auch nen update sieht aus wie beim f56 Facelift
Bis auf die Rückleuchten scheint sich da nicht allzuviel zu ändern. Na, mal schauen...
Yep, wobei es hier ja mehr um den Motor > 300PS geht
Facelift/Scheinwerfer haben wir u.A. dort:
MINI Clubman Facelift - Erlkönig F54 - Spypics - Fotos
MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?
Die Geschmäcker sind verschieden.
Die Unterschiede sind, mit Ausnahme der Ausbaustufe des Motors, meiner Meinung nach nicht so gravierend.
Müsste hier nicht bald SoC sein?
SoC
???
???
Kommunikationsstart, engl. Abkürzung "SoC".
SoP wäre Start of Production == Produktionsstart.
danke
So, frische Infos von meinem Dealer zum F54 JCW und F60 JCW. Diese bestätigen einige der hier bereits im Forum genannten Informationen.
Beide Modelle erhalten defintiv 306 PS.
Der F60 JCW bleibt äußerlich fast unverändert und soll ab Juni bestellbar sein - Lieferzeit dann ca. 8 Wochen. Das Interesse ist jetzt schon hoch und kann bei reger Nachfrage schnell für längere Wartezeiten sorgen.
Der Preis für den neuen F60 JCW wird zwischen EUR 2.500,00 und EUR 3.000,00 über dem Vorgängermodell liegen. Dafür erhält der Countryman u. a. eine leistungsstärkere Brembo Bremse.
Der F54 JCW erhält die hier bereits gezeigten Änderungen an den Leuchten und der Front.
So, frische Infos von meinem Dealer zum F54 JCW und F60 JCW. Diese bestätigen einige der hier bereits im Forum genannten Informationen.
Beide Modelle erhalten defintiv 306 PS.
Der Preis für den neuen F60 JCW wird zwischen EUR 2.500,00 und EUR 3.000,00 über dem Vorgängermodell liegen.
1. 306 PS sind gesetzt.
2. Der Preis liegt leider deutlich höher.
In Holland ist die Preissteigerung etwa 10%, im Vergleich zu der 231 PS Variante
Und wie heißt der Hobel dann mit 306 PS?
Ich gehe doch davon aus, dass S mit 192 PS und JCW mit 231 PS bestehen bleiben?