2019 MINI Clubman JCW 306PS analog Countryman - F54 F60 John Cooper Works

• Wie es mein freundlicher mir mitgeteilt hatte. :)
    Er sagte 306PS evtl.sind die 6 PS einem Partikelfilter geschuldet ( wie mein Neuer X4 M40i statt 360PS nun 354PS)

Micha

• Wäre alles schön und gut.
    Ich glaube es trotzdem nicht, dass BMW dem Mini gleich viel Leistung einräumt.

Das wären dann immerhin gut 30% mehr als der JCW im Hatch haben würde. So viel mehr Gewicht hat der F54 doch gar nicht.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• vielleicht bekommt der lci jcw f56 ja auch etwas mehr alex @Spedi ;);)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Ja ich weiß, die warmen Eislutscher :D

Es war noch nie so, also warum sollten sie damit anfangen? ;)
    BMW ist ein wenig träge und viel zu gesetzt, als dass die eine schnelle nervöse Änderung machen würden.
    Also wenn er im f56 die 240 erreicht wirds viel sein. Im f54 vielleicht ein wenig mehr.
    Ich bleib bei meiner These.

• Es heißt ja immer so schön:
    Vertraue keiner Statistik, außer Du hast sie selbst gefälscht ^^

Ein unabhängiges Ergebnis ist in meinen Augen immer mehr Wert.

• Deshalb:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• Ich war letzten Freitag bei unser Mini Verkaufer und auch er hat mit volle Überzeugung 300PS genannt. Mit Allrad.

So bei mir auch - ob 300 oder 306 .... siehe Klammer-Text unten :thumbsup:

Der F56 JCW kriegt warscheinlich einige Pferden mehr aber kein 300.

Meine Info: 245 oder 248 PS (genaue Zahl schon vergessen, weil: reicht ja ^^ )