An einen M wird mini schon gar nie ran kommen.
Auch wenn wir es gerne sehen würden
Einspruch, euer Ehren
Beide Autos haben für mich wenig gemeinsam. Würde keinen M-BMW statt des Minis kaufen.
An einen M wird mini schon gar nie ran kommen.
Auch wenn wir es gerne sehen würden
Einspruch, euer Ehren
Beide Autos haben für mich wenig gemeinsam. Würde keinen M-BMW statt des Minis kaufen.
Keine Frage! Ich auch nicht.
Mini ist einfach Mini.
Das Video soll einen 300 PS Mini zeigen ?
Vielleicht wird ne Auspuff Anlage getestet, oder ein "Verstrahlter" macht auf Testfahrer ?
Der Motor macht im 7er 300 PS das ist wahr, dafür benötigt man aber sowas
Keine Frage! Ich auch nicht.
Mini ist einfach Mini.
Da stimme ich definitiv zu und der Mini ist ein tolles Auto. Die F-Reihe hat der Marke ungemein gut getan, hat sie erwachsen gemacht. Allerdings wenn mir mein Chef einen M2 als Dienstwagen genehmigen würde, würden zwei M's zuhause stehen. Und das ist nicht contra Mini gemeint, sondern nur pro M-GmbH.
Wäre jetzt aber auch nicht das erste mal das nen Motor in einem anderen Fahrzeug getestet wird. Sind ja mitlerweile auch immer mehr Autos auf gleicher Plattform. Ich schließ mich da den Meinugnen an das der Clubman sicher nicht mehr wie 265 PS bekommen wird aber in einem 140i welcher wohl also 4 Zylinder und Front oder Allrad Antrieb kommt könnte so ein 300+ Ps 2 Liter Motor vorkommen.
Habt mal ein bisschen mehr Vertrauen in den Clubman
Der 140er ist ja nun wirklich keine "größere Klasse" sondern eine "Design-Zitrone" in der Golfklasse .
Beim A45 AMG schaffens doch auch 381hp aus nem 2.0T 4-Zylinder. Ist also bei MINI technisch machbar, aber wird sicher nur ne moderate Leistungssteigerung erfahren.
Ich wette ebenso auf die bekannten 258 PS oder sogar nur 245 PS.
Beim A45 AMG schaffens doch auch 381hp aus nem 2.0T 4-Zylinder.
Frage ist nur wie lang das hält...
Mit 6 Zylindern und 3 Litern...
ja das weis ich ? !