Das wäre mega!!
2019 MINI Clubman JCW 306PS analog Countryman - F54 F60 John Cooper Works
- Tommes
- Geschlossen
-
-
Na D A S wär mal was...
-
In dem Motoringfile-Bericht steht
"well over 300hp"
... für den Clubman und den Countryman.Das ist ja echt mal eine Ansage gegenüber den anderen Mitbewerbern.
-
Das glaub ich nie und nimmer daß es 300+ PS werden.
So wie schon erwähnt wurde 265... eventuell 285.Wenn es wirklich ein JCW wäre, dann fehlen mir aber irgendwie die leichten Radkastenverbreiterungen. Sieht komplett Standard aus.
Der Klang ist wirklich geil!
Ich würde aber vorschlagen ALLE Töpfe zu entfernen und dann die eh schon weit heraus stehenden Rohre noch etwas zu verlängern....
dann könnte man schon hier mitmachenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der PS-Zahl bin ich auch sehr skeptisch, denn wenn er wirklich soviel bekommen sollte, dann müsste BMW den Works den M-Modellen gleichsetzen und das kann ich mir aktuell nicht so recht vorstellen.
-
Da steht im Artikel ja auch drin, dass es unter Anderem ein Versuchsträger für das nächste Topmodell des kommenden UKL-1er wird ich denke auch nicht, dass sich MINI direkt an die 300 PS Grenze wagt. Wäre ein viel zu großer Sprung und mal ehrlich - der Preis wäre dann sehr stolz
-
selbst 265 Pferde wären eine ordentliche Steigerung.
-
Und die, bzw. 258 trau ich MINI zu, dass sie die für den Works Clubman/Countryman bringen.
-
Bei der PS-Zahl bin ich auch sehr skeptisch, denn wenn er wirklich soviel bekommen sollte, dann müsste BMW den Works den M-Modellen gleichsetzen und das kann ich mir aktuell nicht so recht vorstellen.
die M Modelle haben bissle mehr wie 300 ps
-
Da warte ich mit dem Kauf des neuen Countryman doch auf jeden Fall, bis es dieses Modell tatsächlich gibt, auch wenn es Anfang 2019 wird.