2019 MINI Clubman JCW 306PS analog Countryman - F54 F60 John Cooper Works

• Das macht es für die Fahrer dieser Modelle aber nicht besser :P
    Also, ich hoff, ihr versteht, was ich meine. Ich finde es klasse, dass weiterentwickelt wird und so. Und freu mich natürlich auf so schnelle Hot Hatches, aber den alten Kunden gegenüber finde ich es nicht ganz fair.

Yep. Als Käufer eines F54 JCW letzten Juli ärgere ich mich schon etwas. Anderenseits, bis er fährt, sinds nur noch knapp 2 Jahre Rest-Leasinglaufzeit. Und teurer wird er mit Sicherheit auch.

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Also, ich hoff, ihr versteht, was ich meine. Ich finde es klasse, dass weiterentwickelt wird und so. Und freu mich natürlich auf so schnelle Hot Hatches, aber den alten Kunden gegenüber finde ich es nicht ganz fair.

Ja verstehe ich :) du bist klar für den Stillstand im Auto Markt, denn wie soll es sonst gemacht werden? ;)

Yep. Als Käufer eines F54 JCW letzten Juli ärgere ich mich schon etwas. Anderenseits, bis er fährt, sinds nur noch knapp 2 Jahre Rest-Leasinglaufzeit. Und teurer wird er mit Sicherheit auch.

Das Thema ist aus dem Jahr 2017 also war das schon was länger klar mit dem deutlichen Leistungs Update. Bei Leasing hast du ja alles richtig gemacht nicht mal das Restwertrisko. Wie es BMW macht, ists falsch :D Bleibt die Leistung gleich wie beim Hatch 231 oder geht es aufwärts wie beim Clubman 306. Beides blöd :P

• Das Thema ist aus dem Jahr 2017 also war das schon was länger klar mit dem deutlichen Leistungs Update. Bei Leasing hast du ja alles richtig gemacht nicht mal das Restwertrisko. Wie es BMW macht, ists falsch :D Bleibt die Leistung gleich wie beim Hatch 231 oder geht es aufwärts wie beim Clubman 306. Beides blöd :P

Ja, natürlich, daß das Update kommt, war klar. So deutlich hätte ichs nicht erwartet, und so "zeitig" nach dem zwischenzeitlichen Produktionsstopp auch nicht. Sonst hätte ich sicher das Jahr noch gewartet. Aber ja - das zu erwartende Update war auch Grund für die Leasing-Wahl diesmal...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Spannend wäre mal zu wissen, ob das Getriebe auch an den B48A20 passt. Weil die 300Ps kann man ja auch mit dem Motor ohne riesen Aufwand fahren (nur nicht genug Drehmoment mit Automatik:( ).

• jedenfall nicht viel neues bzw alles soweit bekannt. aber es reicht ja fürn lci

jcw radläufe, stoßfänger, lci scheinwerfer und neue heckleuchten

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• vielleicht gibts neue felgen, oder es is einfach nur n gag fürs vorserienfahrzeug, oder oder oder

ich find dir ja gut :thumbup:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: