Hallo zusammen....hat schon jemand beim F 57 das Jcw Aero Paket nachrüsten lassen, mich würden die Kosten mit Kit, lackieren und <Montage interessieren...
Habe bei meinen Freundlichen nachgefragt, der meinte da gibt es nichts...war allerdings 15 Minuten vor Feierabend...wäre für jede Info dankbar...
Noch am Rande erwähnt meiner hat den parkassi...habe schon gelesen dass das nicht so easy ist...lg Minifriend
Jcw Aero Paket F57 Cooper S nachrüstbar und Kosten
-
-
Ich fahre zwar einen F56, aber das sollte keinen großen Unterschied machen.
Da ich beim Kauf des Minis das Aero-Paket noch nicht wirklich auf dem Schirm hatte habe ich dafür mal ein Angebot eingeholt, welches bei rund 2.500€ lag. Teile + Montage und lackieren.Da mir mein Mini auch ohne gefällt, ist es mir das nicht wert. Wenn irgendwann mal ein neuer Mini folgt, bin ich schlauer.
-
Ich habe ein Angebot von 3500.- abzüglich evt.500.- für die Verwertung der alten Komponenten erhalten... Da scheinen 2500.-
Schon als Sonderangebot...kennt jemand gute BMW Werkstätten in Umkreis von München...komme aus dem össiland, aber in meiner Gegend
Scheint wohl nichts brauchbares zu sein... -
Ich sollte vllt. noch dazu sagen, dass es kein Angebot von Mini war.
Den genauen Preis habe ich nicht mehr. Es können auch 2.800 € gewesen sein. Aber definitiv unter 3.000 €. -
-
Hat wohl geklappt Sehr schön!
-
Top. Darf man fragen, was du dafür jetzt gezahlt hast?
-
So um die 3000.- Euronen...die genaue Rechnung wird mir zugeschickt...vom Händler meines Vertrauens...
Ich bin mal gespannt -
Ich bin mal gespannt
Bitte berichten, was unter dem Strich raus gekommen ist,
ggf. sogar alle Positionen (entsprechend ohne Namen und
anderen persönlichen/vertraulichen Daten) aufführenbtw: Könntest Du ggf. ein vorher/nachher-Bild liefern?
Danke
-
So war er original
IMG_5394.JPGIMG_5395.JPGIMG_5396.JPG