...Grüße aus Memmingen, mit dem neuen FW wirst du bestimmt große Freude haben, gerade auf den kurvenreichen Strecken rundum Deiner Region. Bin hier öfters mal zum Kurvenräubern unterwegs (auch schon mit meinem R60 Cooper S in frozenblack), da macht dann mein KW SC und die JCW Pro Klappenanlage so richtig Spaß.
Erst letzte Woche war ich danach noch in Elchenreuthe (Bad Waldsee) in der Waldwirtschaft beim Essen. Da waren wir nämlich schon mal mit "Minis on Tour" einer jährliche Ausfahrt vom Autohaus Reisacher. Auch das Automuseum in Wolfegg ist recht sehenswert.
Ist ja jetzt ein neuer Pächter mit neuen Fahrzeugen in den alten Räumlichkeiten von F. Busch.
Welcher Folierer hat den Tweety behandelt, will eigentlich auch noch wie Du die Chromteile (Beltline, Tankdeckel, Kühler, Türgriffe) schwarz folieren lassen. Was hat das gekostet, wenn ich mal fragen darf, gern auch als PN.
Tweety aus dem Allgäu
-
-
@frozenblack Danke
Vllt sieht man sich ja mal.
PN ist raus, hoffe ich hab das richtig gemacht...war die erste
-
-
Am 06.09.17 habe ich Termin zum Einbau des KW V1
Bilder kommen dann natürlich
Ui, das klingt gut
Ich hab meinen Termin am 02.10. für das Pro-Fahrwerk, ist eigentlich das gleiche, nur in rot statt in gelb
Bin gespannt auf die Bilder und deinen Bericht! -
-
-
Hatte gestern meinen Termin und muss jetzt schon sagen, dass es jeden Cent Wert ist
Hab hier noch Vorher/Nachher, an fast der selben Stelle.
Bin gestern nur zum Autobahn Fahren gekommen, Landtraße folgt am WE
-
Kleines Folienupdate
Leider erst im Sommer auf dem Auto zu sehen, aber mich freuts grad rieseig
-
Und direkt ab ins Räderlager und draufgesteckt....Nicht dass sie noch verloren gehen im Büro
-
Schaut sicher klasse aus, wenn sie am MINI sind.