Nö, über diese Ausstattung finde ich auch nichts..
Allerdings finde ich frische Berichte dass in Born ab 2016 ein weiteres MINI Modell gebaut wird, wahrscheinlich der F60 Countryman... frisch unterschrieben, 1000 jobs extra.
Nö, über diese Ausstattung finde ich auch nichts..
Allerdings finde ich frische Berichte dass in Born ab 2016 ein weiteres MINI Modell gebaut wird, wahrscheinlich der F60 Countryman... frisch unterschrieben, 1000 jobs extra.
Toll, Jeb! Wieviel Jobs sind eigentlich ab 01.07.14 geschaffen, d.h. die Arbeiter werden doch längst für den Bandanlauf am 01.07. angelernt? Und weißt Du mehr über das Lipdup project in Gent, welche Statisten waren das, in dem Film, den Oli ins Forum gestellt hat?
Es werden alle 1500 Mitarbeiter wieder eingesetzt die seit den stillegen der Produktion von Mitsubishi in ein Auffanggesellschaft waren.
Außerdem wurden ca 400 neue Mitarbeiter gesucht.. inwieweit die schon eingearbeitet/eingesetzt werden weiß ich aber nicht.
Lipdub? Nie von gehört
Danke, Jeb! Der Lipdub Film war im Countdown zur Premiere Seite 8, 18.3. von Oli im Forum verlinkt ... ist aber nicht so wichtig, danke für die Info!
Die Idee ist gut aber
Das ist 100 Pro nicht original, sondern von irgendeinem Sattler reinbastelt.
bis heute nichts! Also irgendein Drittanbieter der direkt an der Serie bastelt.
hmmm...
Der Katalog mit den Farben, der im Video gezeigt wird, ist das in Wahrheit der für den Countryman Facelift?
denke nicht.. denk Countryman gibts auch in Jungle Green... das ist da nicht dabei.
Ich denke, dass das Prospekt nicht passt. VO ist da gar nicht zu sehen. Stimmt definitiv nicht mit der Farbwahl auf Mini.nl überein.
Habe vorhin den Prospekt angeschaut...
Keine neuen Sitze oder Bezüge drin ...