Mein blue ist da
Hab heute den Anruf bekommen das er geliefert wurde und wird nächste Woche zugelassen und hier in Köln wird es bei 20 Grad wieder schön
Ab Oktober unter freiem Himmel
-
-
Dann drück ich mal fleissig die Daumen, das das Wetter so bleibt und die erste Ausfahrt offen stattfindet.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft
Das fibre alloy innen hatte ich auch schon und fand es sehr schick.
Und schlechtes Wetter gibt's eh nicht, ich fahre auch bei 10 Grad offen, wofür gibt's Heizung und Schal und Mütze
Ich liebe es so nah an der Natur sein zu könnenViel Spaß bei der Abholung!!
-
Sehr schöner Mini
-
Herzlichen Glückwunsch.
Das Blau sieht echt edel aus. Oh man, was mach ich bloß, was mach ich bloß ...
-
@Minibell Das Fibre Alloy gefällt mir in natura noch besser.
Die neuen Drehknöpf der Klimasteuererung mit den Vertiefungen, hat mein mini noch nicht. Dafür die anderen Änderungen. Gefällt mir persönlich auch was besser ohne Vertiefungen.
Schade finde ich nur das die unten L Leisten des Dashboard nicht mehr in grau gibt.
-
Sieht super aus! Eine meiner Lieblingsfarben.
-
Mein Mini steht leider immer noch im Autohaus und kann nicht zugelassen werden.
Die erste EVB Nummer von der Versicherung war falsch und der Dienstleister der die Zulassung macht wollte auch nicht die 10 min warten für die neue EVB. Dann ein Tag später klappt die Zulassung mit der neuen EVB Nummer auch nicht, da der Dienstleister die alte Nummer statt der neuen genommen hatte und war bei Mitteilung auch schon nicht mehr in der Zulassungsstelle.
Jetzt fahre ich morgen selbst zur Zulassungsstelle mit den Papieren, damit ich vor dem Wochenende noch meinen MINI bekomme. Da vom Autohaus sich keiner bereit erklärt hat... eine tolle Story.
-
-
Mein Mini steht leider immer noch im Autohaus und kann nicht zugelassen werden.
Die erste EVB Nummer von der Versicherung war falsch und der Dienstleister der die Zulassung macht wollte auch nicht die 10 min warten für die neue EVB. Dann ein Tag später klappt die Zulassung mit der neuen EVB Nummer auch nicht, da der Dienstleister die alte Nummer statt der neuen genommen hatte und war bei Mitteilung auch schon nicht mehr in der Zulassungsstelle.
Jetzt fahre ich morgen selbst zur Zulassungsstelle mit den Papieren, damit ich vor dem Wochenende noch meinen MINI bekomme. Da vom Autohaus sich keiner bereit erklärt hat... eine tolle Story.
ich kann das sehr sehr gut nachvollziehen, genau so ist es auch bei mir im Juli abgelaufen insgesamt 3 versuche hat’s gebaucht bis es endlich ging, @01goeran Göran war dabei
Toi toi toi, das es jetzt endlich klappt