Danke!
Hatte leider keinen Spatel, hab es dann vorsichtig mit einem Zahnstocher gemacht. m Anfang der Zierleiste rein und in Drehbewegung den Gummi wieder vorgezogen.
Ab Oktober unter freiem Himmel
-
-
Auch ne gute Methode!
-
Merken sich die Sitze nicht eigentlich die Position?
Wenn ich egal welchen von beiden nach vorne schiebe damit sich jemand hinten rein setzen kann, hat der Sitz die vorherige Position wieder vergessen. -
Merken sich die Sitze nicht eigentlich die Position?
Wenn ich egal welchen von beiden nach vorne schiebe damit sich jemand hinten rein setzen kann, hat der Sitz die vorherige Position wieder vergessen.
Hi,
in der Schiene ist eine Metallteil (siehe Foto) das die Position merkt.
Ist wahrscheinlich nach ganz hinten geruscht.
Fahr mal zum der kann dir das zeigen und einstellen
IMG_2957.JPG -
Muss ich mir mal anschauen.
Da ich mir leider letzte Woche die Hand gebrochen habe wird aus dem MINI fahren erstmal nichts und nächste Woche werde ich dann operiert. -
Da ich mir leider letzte Woche die Hand gebrochen habe wird aus dem MINI fahren erstmal nichts und nächste Woche werde ich dann operiert.
Oh wei
Gute Besserung und alles Gute für die OP -
Seit ein paar Wochen darf ich wieder fahren. Dann hat es mich und meinen Blue gestern erwischt dabei ist er erst 3 Monate alt
Ein Fahrzeug wollte von seiner Abbiegerspur rüber auf meine Fahrbahn und dann gabs einen Knall.
-
Autsch! Das wird nicht billig. Hoffe doe Regulierung erfolgt ohne Probleme.
-
Das hoffe ich auch sehr
Der Unfallverursacher wollte das überhaupt nicht einsehen und hatte mich beschuldigt ihm rein gefahren zu sein. Was vom Schadensbild überhaupt nicht passt, was auch die Polizei bestätigt hat.Werde morgen aus jedenfall direkt alles in die Wege leiten.