Mh, dann wurde da wahrscheinlich wirklich was geändert. Muss ich das nächste mal drauf achten, wenn ich einen aktuellen MINI mit neuster Software in den Fingern hab.
Ab Oktober unter freiem Himmel
-
-
Jetzt bin ich was verwundert, wurde die Funktion die Spiegel über die Fernbedienung einzuklappen auch entfernt?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das einspart, weil zu sparen gibt es da ja nix.
Wenn anklappbare Spiegel bestellt wurden, sollte die Funktion auch noch vorhanden sein.
-
Klappen tut es jedoch nicht. Von innen lassen sich die Spiegel über den Knopf einklappen.
-
Klingt nach nem Fehler in der Software. Würde es einfach mal beim ansprechen
-
Glückwunsch zum Cab auch von.mir noch
Allzeit gute Fahrt
-
War heute Blue waschen und habe beim ums Auto laufen gesehen, dass die Stelle über dem Tankdeckel die durchs Autohaus poliert wurde, alles so matt aussieht und in dieser Drehbewegung
Ich hätte echt schreien können, hatte das im Autohaus nicht mehr gesehen. Wie bekommt man diese polierten Wolken wieder raus? -
Ich würde da nicht selbst dran gehen, sondern direkt den Händler ran zitieren.
Wenn du Pech hast ist der Lack weg und man sieht schon die Grundierung.
-
Werde ich auch ansprechen, das hier nochmal nach poliert werden soll.
Wie bekommt man die Dichtung der Zierleiste wieder richtig ohne die ganze Leiste zu entfernen oder geht das einfach?
-
Ich würde mir nen kleinen Plastikspatel nehmen und leicht drunterschieben und damit wieder vorholen.