Sonntag früh 7 oder 8 Uhr eignet sich hierbei ganz gut
SB-Waschbox - selbst mitgebrachte Chemikalien
-
-
Bin ich froh, dass ich Rinseless in der Garage wasche und mir das mit den Waschboxen nicht mehr antun muss
-
Bin ich froh, dass ich Rinseless in der Garage wasche und mir das mit den Waschboxen nicht mehr antun muss
Finde ich auch sehr interessant.
Traue mich ehrlich gesagt aber noch nicht an Rinseless. Wie lange machst du das schon?Welche Microfasertücher benutzt du?
-
Hier gibt es einen Thread von @minifly zur "Waschmethode":
Den MINI ohne Abspülen waschen - Rinseless Wash nach der Garry Dean Methode -
Naja gut.. Das Schild kann man oft getrost ignorieren
Würdest du das toll finden wenn Jemand deine Wünsche in deinen 4 Wänden getrost ignorieren würde Ich würde höflich nachfragen und vermutlich darf man wenn nicht der Teufel los ist entsprechend mit der Hand und den Mitteln pflegen. Wenn nicht hat man die Regeln zu akzeptieren oder muß einen anderen Platz aufsuchen.Allerdings am besten in der Nebenzeit. In der Hauptstosszeit haben die da mehr dagegen, weil man länger die Waschbox blockiert.
genau das -
Traue mich ehrlich gesagt aber noch nicht an Rinseless. Wie lange machst du das schon?
In meinem Channel gibt es zwei Videos zu dem Thema.
Ich wasche seit ca. 4 Jahren nur noch Rinseless. Man kann damit weniger kaputt machen als mit der klassischen Wäsche mit HDR, Eimer und Waschhandschuh.